Allgemeines Spawnlobbys wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
89
326
745
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Huhu, guten Abend,

Mich würde es freuen, wenn man sich, genauso wie in der Gommelobby, in andere Lobbys/Spawnwelten teleportieren kann. Ich habe das Problem leider sehr oft, dass wenn ich zum Spawn geportet werde, die Lobby/der Spawn so voll ist, das alles laggt.

Oder wenn ich mit wem anders was am Spawn gemeinsam anschauen möchte, ist es oft so, dass der eine in der einen Welt landet und ich in der anderen.:scream::emoji_see_no_evil:

Wäre vielleicht eine Idee durch einen NPC die Lobbys/Spawnwelten zu wechseln.

Und ja ich weiß, das brauchen vielleicht einige nicht, weil sie nie am Spawn sind! :'D
Aber meine Wenigkeit ist gefühlt immer am Spawn. :'D

Schönen Abend euch :emoji_innocent:
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Huhu, guten Abend,

Mich würde es freuen, wenn man sich, genauso wie in der Gommelobby, in andere Lobbys/Spawnwelten teleportieren kann. Ich habe das Problem leider sehr oft, dass wenn ich zum Spawn geportet werde, die Lobby/der Spawn so voll ist, das alles laggt.

Oder wenn ich mit wem anders was am Spawn gemeinsam anschauen möchte, ist es oft so, dass der eine in der einen Welt landet und ich in der anderen.:scream::emoji_see_no_evil:

Wäre vielleicht eine Idee durch einen NPC die Lobbys/Spawnwelten zu wechseln.

Und ja ich weiß, das brauchen vielleicht einige nicht, weil sie nie am Spawn sind! :'D
Aber meine Wenigkeit ist gefühlt immer am Spawn. :'D

Schönen Abend euch :emoji_innocent:
Ich für meinen Teil, hatte damit eigentlich noch nie Probleme.
Das würde eher dazu führen, dass das "Spawn-Treiben" ausstirbt.
Als viel sinnvoller, aus diesem Standpunkt jedoch auch kritisch erachte ich da ein Spieler-Verstecken-Tool, wie in der Server-Lobby oder der Community.
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
248
695
930
47°9′S 126°43′W
Oder wenn ich mit wem anders was am Spawn gemeinsam anschauen möchte, ist es oft so, dass der eine in der einen Welt landet und ich in der anderen.:scream::emoji_see_no_evil:

Da sollte /tpahere oder /tpa doch eigentlich helfen können ;) .

Ich habe das Problem leider sehr oft, dass wenn ich zum Spawn geportet werde, die Lobby/der Spawn so voll ist, das alles laggt.

Hier könnte – wie SonicBoom06 bereits vorgeschlagen hat – auch eine Option helfen, die die Spieler versteckt – eben wie in der Gomme-Lobby. Aber wenn man einen langsamen PC und am Spawn massive FPS-Einbrüche hat, dann hilft ein Wechsel der Lobby bzw. Spawnwelt doch nicht viel, wenn man AFK dort landet. Schließlich müsste man die Lobby bzw. Spawnwelt ja bewusst wechseln, um das Problem zu beheben. Das macht eben nur dann Sinn.
 

Twin02

Mitglied
1 Feb. 2021
12
11
168
Hallöchen
Ich für meinen Teil, hatte damit eigentlich noch nie Probleme.
Das würde eher dazu führen, dass das "Spawn-Treiben" ausstirbt.
Als viel sinnvoller, aus diesem Standpunkt jedoch auch kritisch erachte ich da ein Spieler-Verstecken-Tool, wie in der Server-Lobby oder der Community.
Ich persönlich finde, dass ein Spieler-Verstecken-Tool unnötig und schwer umsetzbar wäre, da man entweder ein Tool ins Inventar bekommt oder es über einen NPC regeln müsste. Außerdem sehe ich den Bedarf nicht, weil ich noch nie so viele Spieler in der Lobby gesehen habe, dass dadurch Lags entstehen könnte egal auf welchem Gerät und mit welcher Internetverbindung man spielt. Dazu finde ich auch dass die Spieler zur ganz besonderen Atmosphäre in der Lobby beitragen!
Lg Twin c:
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin,

Ich persönlich finde, dass ein Spieler-Verstecken-Tool unnötig und schwer umsetzbar wäre, da man entweder ein Tool ins Inventar bekommt oder es über einen NPC regeln müsste.

Nun ja schwer umsetzbar ist es nicht wirklich.
Einfach einen Befehl wie z.b:
- /toggleplayer

fertig. Ob man dies nun braucht ist eine andere Frage.

~
 

Twin02

Mitglied
1 Feb. 2021
12
11
168
Hallöchen!
Moin,



Nun ja schwer umsetzbar ist es nicht wirklich.
Einfach einen Befehl wie z.b:
- /toggleplayer

fertig. Ob man dies nun braucht ist eine andere Frage.

~
Stimmt das wäre ein guter Lösungsweg, allerdings würde es das meiner Meinung nach z.B. für Anfänger sowieso schon zu umfangreiche Commandsystem noch einmal komplizierter machen!
Außerdem sehe ich immer noch keinen Bedarf für so ein Tool, da die Lobbys meiner Meinung nach nicht so voll sind, dass dadurch viele Lags entstehen und meistens hält man sich in der Lobby jetzt auch wirklich nicht lange auf.
Lg Twin c:
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wenn man gemeinsam eine Lobby erkunden möchte kann man sich einfach durch "/tpa [Name]" zu einem Spieler teleportieren, sofern dieser die Anfrage annimmt, ein Funktion die Lobby explizit auswählen zu können ist deswegen nicht nötig.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop