GunGame Spawnkilling / -trapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Heyho GommeHd.net Server Team und Spieler,

ich spiele oft mit Freunden oder auch alleine GunGame,
jedoch fällt mir auf Maps wie z.B. "Bikini Bottom" auf das es immer ein paar Leute gibt die am Spawn stehen, warten bis einer rausrennt und ihn dann von hinten attackieren, spawntrappen /- killing. Dies ist eine Legitime Taktik, jedoch ist es doch etwas unerfreulich wenn an allen 4 Spawn Seiten 3-5 Leute stehen die nur darauf warten das ein Spieler aus dem Spawn hinausrennt um ihn dann ins Wasser zu schlagen. Ich würde daher empfehlen das etwas an den Maps gemacht wird das dies nicht mehr möglich ist. z.B das Man den spawn so wie auf Chateau 3 Blöcke höher setzt. Denn durch diese Taktik haben in jeder Runde ein paar Leute Spaß und der Rest darf hoffen aus dem Spawn hinaus zu kommen.
Ich weiß diese Taktik ist ganz legitim, aber sie raubt trotzdem den Spielspaß.

MfG,
Troopi / EinWildesStalin
 
  • Like
Reaktionen: qRoli und Mihihi

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Also ich komme meistens raus, weil die meisten Spawntrapper nur spawntrappen, weil sie sonst nichts können und daher leicht auszutricksen sind. Grundsätzlich hast du aber Recht damit, dass gegen die Spawntrapper vorgegangen werden muss. Mapänderungen wären da zwar vorerst eine gute Maßnahme, jedoch sind Vorschläge dazu so direkt nicht konform mit den Richtlinien dieses Forums.
 
  • Like
Reaktionen: EinWildesStalin

flo83190

Mitglied
23 Sep. 2018
57
61
288
23
In GG geht es nicht um Kills, es geht vorallem um die Gemeinschaft und darum, einfach spaß daran zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop