Moderation Spawnkiller melden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chief_Boggel

Premium
4 März 2019
28
21
663
21
Hallo,
GunGame war mal mein Lieblingsmodus doch seit einiger Zeit mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Der Grund dafür ist, dass es in jeder Runde Spawnkiller gibt. So war es auch in meiner letzten Runde. Nachdem ich den Spawnkillern gesagt habe das es Niemanden etawas bringt und nur anderen Leuten den Spaß verdirbt antworteten diese mit: "Na und". Daraufhin wollte ich die Spieler reporten, musste aber vestsellen, dass man Spawnkiller nicht reporten kann. Wäre es möglich im Report Menü eine Sektion mit "Spawnkillen" zu machen. Ich denke das viele meiner Meinung sind, dass es ohne Spawnkiller viel mehr Spaß machen würde.

Lg Boggel

Sehe ich genauso, es gab zwar die Abstimmung, damit Spawnkillen nicht mehr möglich ist, jedoch wurde die Variante gewählt, in der es noch möglich ist, aber man keine Belohnung bekommt.... sinnlos...
Spawntrappern kommt es nicht auf die Level an, sondern um's trollen....

Hey,
Ich weiß was du meinst und verstehe dich komplett und mich nervt das auch sehr stark mit den Spawnkiller.
1 Lösung dafür wäre es, wenn ein Spawkiller der mehrmals in einer bestimmten zeit am Rand steht und dann um einen zu killen nur ganz kurz den spawnbereich verlässt für ca. 10-20Min aus GunGame verbannt also kein Server ban nur ein Gameban wo er halt für eine bestimmte Zeit aus GunGame gebannt wird, die Zeit sollte je öfter ein Spieler dafür gebannt wird erhöht werden.

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden uns mit deinem Vorschlag auseinandersetzten und er könnte schon bald umgesetzt werden.
Bitte bedenke jedoch, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen noch immer abgelehnt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Hi,

leider konnte uns die Idee nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Dennoch bedanken wir uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

MfG

Night_Fight3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop