Classic BedWars Spawnkillen vermeiden und verbessern?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.819
1.155
24
München
Hey,

ich hab mir von dem letzten Thread angesehen, dass da viel über das Spawntrappen diskutiert wurde. Nun hab ich da so ne geringe Idee. (<-- Vielleicht gut oder schlecht)
Anti-Spawntrap-System
Man würd jetzt denken, "was hat er nun wieder vor?". Nein. Die Eigenschaft oder Funktion geht so:
  • Nach 2 Minuten Spawntrapping, kann man nicht mehr am Spawn des Gegners töten. Es sei den, man muss eine Reichweite von 5-10 Blöcken entfernt sein, um Spieler zu töten
  • Bogen haben die selbe Eigenschaft
  • Nach 2 Minuten, kann man wieder Spawn trappen
Diese Idee hab ich mir wieder selbst ausgedacht.
Vorteile:
  1. Man muss nicht mehr darauf achten, wie lange er spawntrappt
  2. Man muss nicht mehr, wegen Spawnkilling, einen Ticket senden
  3. Man kann dadurch nicht mehr gebannt werden
Nachteile:
  1. Eventuell könnte das einwenig stören, weil man nach 2M nicht mehr Spawntrappen kann und sich von Spawn entfernen soll. (Außer: Man baut den Spawn ein)
SO dies war meine Idee. Ich hoffe, das gefällt euch. Dann unten auf dem Button "Gefällt Mir" klicken. Sonst kommen wieder Beiträge "Stimm ich zu"

MfG

Crempi :3

Ist es net besser wenn man um den Spawn ne kleine Protaction hat !? Dann ist das in meinen Augen besser als so was, was du sagtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop