Ich weiß dass es bereits eins-zwei Threads gibt. allerdings wollte ich das ein wenig ausbreiten und ordentlich machen.
Als erstes ein riesen respekt ans gomme team insbesondere an @jasaush weil er sehr viel für zombies getan hat.
und es ist ein super spiel allerdings gibts ein kleines problem.
und zwar das spawn killing:

ich wäre dafür, dass man als zombie random respawnt.
Es ist zwar gut versucht aber leider buggt es ein wenig rum wieso man nicht an den Spawner kann.
Außerdem kommt man bei der map ''creep r'' aus einem Loch nicht wieder raus (vllt absicht, aber nicht grad Spaß bringend)
ansonsten wie gesagt MEGA cooles spiel
nochmal das video zum spawntrapping:
also zusammengefasst weil es doch sehr viel auf einmal war
:
positives:
negatives
und was ich auch hammer finde ist die eingangslobby
riesen respekt echt 
Weiterer verbesserungsvorschlag: Belohnungen für das einwerfen von skullköpfen in denn kessel
//edit: -die map creep air wurde verbessert sodass man jetzt nicht mehr in dem loch fest steckt (sorry klang pervers) xD
- es ist nun schwerer die zombies zu spawnkillen
Klasse Team, dass ihr gleich auf die minus-punkte iengegangen seid
Als erstes ein riesen respekt ans gomme team insbesondere an @jasaush weil er sehr viel für zombies getan hat.
und es ist ein super spiel allerdings gibts ein kleines problem.
und zwar das spawn killing:

ich wäre dafür, dass man als zombie random respawnt.
Es ist zwar gut versucht aber leider buggt es ein wenig rum wieso man nicht an den Spawner kann.
Außerdem kommt man bei der map ''creep r'' aus einem Loch nicht wieder raus (vllt absicht, aber nicht grad Spaß bringend)

ansonsten wie gesagt MEGA cooles spiel
nochmal das video zum spawntrapping:
also zusammengefasst weil es doch sehr viel auf einmal war
positives:
- coole maps
- gute Grundidee
- nützliche Items (diese heal powder z.B.)
- gute Ballance zwischen zombies und Menschen
negatives
- Spawnkilling
- Fehler bei Maps
und was ich auch hammer finde ist die eingangslobby
Weiterer verbesserungsvorschlag: Belohnungen für das einwerfen von skullköpfen in denn kessel
//edit: -die map creep air wurde verbessert sodass man jetzt nicht mehr in dem loch fest steckt (sorry klang pervers) xD
- es ist nun schwerer die zombies zu spawnkillen
Klasse Team, dass ihr gleich auf die minus-punkte iengegangen seid
Zuletzt bearbeitet: