Spawnkillen bei Zombies

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Ich weiß dass es bereits eins-zwei Threads gibt. allerdings wollte ich das ein wenig ausbreiten und ordentlich machen.
Als erstes ein riesen respekt ans gomme team insbesondere an @jasaush weil er sehr viel für zombies getan hat.

und es ist ein super spiel allerdings gibts ein kleines problem.
und zwar das spawn killing:

2015-08-31_20.14.50.png
ich wäre dafür, dass man als zombie random respawnt.

Es ist zwar gut versucht aber leider buggt es ein wenig rum wieso man nicht an den Spawner kann.
Außerdem kommt man bei der map ''creep r'' aus einem Loch nicht wieder raus (vllt absicht, aber nicht grad Spaß bringend) 2015-08-31_20.18.20.png
ansonsten wie gesagt MEGA cooles spiel :)
nochmal das video zum spawntrapping:

also zusammengefasst weil es doch sehr viel auf einmal war :) :
positives:
  1. coole maps
  2. gute Grundidee
  3. nützliche Items (diese heal powder z.B.)
  4. gute Ballance zwischen zombies und Menschen

negatives
  1. Spawnkilling
  2. Fehler bei Maps

und was ich auch hammer finde ist die eingangslobby <3 riesen respekt echt :D

Weiterer verbesserungsvorschlag: Belohnungen für das einwerfen von skullköpfen in denn kessel

//edit: -die map creep air wurde verbessert sodass man jetzt nicht mehr in dem loch fest steckt (sorry klang pervers) xD
- es ist nun schwerer die zombies zu spawnkillen

Klasse Team, dass ihr gleich auf die minus-punkte iengegangen seid <3

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
meine Idee zu diesen Thema wäre, dass man ein Kraftfeld ein bauen könnte damit die Menschen die Zombies einfach Spawnkillen können.
Natürlich nur bis zu einen bestimmten Radius.

Fehlt da nicht ein "nicht"?

Man sollte aufjedenfall Random-Spawns bei den Zombies einführen!

Das Problem dabei wäre das die Überlebenden kaum ne Chance hätten die Villager zu retten :/
Und als Zombie hat man eh in Gewisser weise verloren, weil man als gefallener Überlebender keinen Win bekommt xd

Das stimmt, Random Spawns wären relativ unfair, aber mehrere Spawnpunkte, nur 2-3 pro Map, würde Zombie-Spielern den Spassfaktor massiv steigern.

~Andrew

• Like
Reaktionen: NIOIN
Manno, habe jetzt schon 1ne Stunde an einem Beitrag geschrieben, wo unteranderem dieser Punkt + Vorschlag dabei c:

Beitrag kommt noch ^^

~JoniFlies

Durch den Schwäche Effekt, und die Langsamkeit ist es nicht so leicht möglich Spawngekillt zu werden. Es geht nur, wenn wirklich ALLE Menschen spawnkillen. P.s Am Besten auf die Menschen gehen, die low sind

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop