Spawnkill

• Ersteller Ersteller pQ2JTOaKMpiHBScdIQyiYylq
  • Erstellt am Erstellt am
P

pQ2JTOaKMpiHBScdIQyiYylq

Unregistriert
Hi Minecraft-Spieler,
ich fand BedWars eigentlich sehr cool ... bis jetzt.
Ich hab die letzten Runden nur noch Verloren, weil ich nicht den besten PC und die beste Verbindung habe. Ich bin eigentlich ein guter Spieler aber da ich ewig brauche bis ich wieder gespawnt bin, werde ich immer gleich "gespawnkillt". Der Töter findet es zwar cool aber der Getötete rastet fast 8 mal aus. Ich vermisse das alte BedWars, wo alle noch einfach gespielt haben - ohne hacks. Das wahren schöne Zeiten.
Ich bitte die Serverleitung, dass sie etwas dagegen unternimmt. Im entferntesten Sinne ist es elektronischer Rasismus, das ihr die, mit einem nicht so gutem PC benachteiligt. Ich hoffe, das ich wieder mal schön zocken kann. Ich wünsche noch frohes craften. sg russtyLP

Wenn du nen Schlechten PC + Ping hast, dann Kauf dir ein neuen PC und wenn du das Geld nicht hast dann must du dir das halt mal selber verdienen durch Zeitung austragen oder so was, du musst dir ja nicht gleich ein 5.000 € kaufen.
Was den Ping angeht gibt es sehr viele Tricks auf YouTube, wenn das nicht Hilft dann benutzt ein LAN Kabel oder stell dir den WLAN Router auf den Tisch

Hi Minecraft-Spieler,
ich fand BedWars eigentlich sehr cool ... bis jetzt.
Ich hab die letzten Runden nur noch Verloren, weil ich nicht den besten PC und die beste Verbindung habe. Ich bin eigentlich ein guter Spieler aber da ich ewig brauche bis ich wieder gespawnt bin, werde ich immer gleich "gespawnkillt". Der Töter findet es zwar cool aber der Getötete rastet fast 8 mal aus. Ich vermisse das alte BedWars, wo alle noch einfach gespielt haben - ohne hacks. Das wahren schöne Zeiten.
Ich bitte die Serverleitung, dass sie etwas dagegen unternimmt. Im entferntesten Sinne ist es elektronischer Rasismus, das ihr die, mit einem nicht so gutem PC benachteiligt. Ich hoffe, das ich wieder mal schön zocken kann. Ich wünsche noch frohes craften. sg russtyLP
Was soll die Serverleitung für dein Internet und PC können?

Ach, wenn du so gut bist, wie du sagtest, spawnkille/-trappe doch deine Gegner genauso. Dann kannst du dich auch mal freuen. ABER beachten musst du dies
Taktische Spawnkills dürfen nur bis zu 2 Minuten gehen
junger @russtyLP !!

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Wenn du nen Schlechten PC + Ping hast, dann Kauf dir ein neuen PC und wenn du das Geld nicht hast dann must du dir das halt mal selber verdienen durch Zeitung austragen oder so was, du musst dir ja nicht gleich ein 5.000 € kaufen.
Was den Ping angeht gibt es sehr viele Tricks auf YouTube, wenn das nicht Hilft dann benutzt ein LAN Kabel oder stell dir den WLAN Router auf den Tisch

Vielen sind die Möglichkeiten aber Gebunden, da sie z.B. noch nicht 14 sind, oder kaum Zeit haben etc. pp.

Ich glaube es soll auch erstmal um die Tatsache gehen, dass Spawnkilling nach einiger Zeit untaktisch wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Aber nicht gewesen, und mecker immer über die Telekom wenn das Internet scheiße ist.
Ich meckere nicht über die Telekom? q.p
Nicht jeder möchte sein Geld in einen Computer investieren.

Heyy c:
Ihr weicht mir hier ein bisschen arg vom Thema ab xd
@russtyLP ein Respawncode hilft dir mit einem schlechteren PC schneller zu respawnen.
Tutorials dazu findest du auf YouTube.

Sollte dich ein Spieler untaktisch spawntrappen, kannst du ihn gerne mit einem Videobeweis hier im Forum melden.
Die Links dazu findest du hier:

Nehm den Regelbrecher auf &' reporte ihn hier c:

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop