Spawning

Die wurde, glaube ich, runtergestellt, damit es nicht mehr so stark lagt.
Ja das stimmt.
Heyho Gomme-Team,

Meine Idee ist das man das man die Spawnrate von Mobs erhöht damit solche Farmen lohnen:

2016-05-21_20.06.59.png
Es gab schon einige Themen darüber und vorerst wird da nichts geändert da wir einen laggfreien Server wollen.
Gerade am Donnerstag wurde ein wichtiges Update durchgeführt in dem die Mobs im Nether, mal grob gesagt, resetet wurden. Der Server wird dadurch stabiler,... Vllt ändert sich da bald etwas.

-LG

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Das musst du mir mal genauer erklären... Der Beitrag erscheint ziemlich sinnlos...
Is vllt schon ein bisschen spät, aber wenn man einmal in Minecraft "Fullbright" an hatte (dadurch siehst du alles Hell), und dann wieder ohne Hacks spielst, sieht das so aus, wie auf diesem Bild. Es ist Nacht, aber es nicht dunkel. Bei weiteren Fragen mich einfach markieren :D

Is vllt schon ein bisschen spät, aber wenn man einmal in Minecraft "Fullbright" an hatte (dadurch siehst du alles Hell), und dann wieder ohne Hacks spielst, sieht das so aus, wie auf diesem Bild. Es ist Nacht, aber es nicht dunkel. Bei weiteren Fragen mich einfach markieren :D

Er kann über den .minecraft ordner auch einfach das Gamma ganz hoch gestellt haben. Also stell ohne feste beweise niemanden unter verdacht.

Mfg Blue

• Like
Reaktionen: 1200ms
Er kann über den .minecraft ordner auch einfach das Gamma ganz hoch gestellt haben. Also stell ohne feste beweise niemanden unter verdacht.

Mfg Blue
Ich habe nie behauptet das er hackz an hatte. Ich sollte 1200ms nur erklären warum er dies geschrieben hatte :D (Zitat von 1200ms :"Das musst du mir mal genauer erklären... Der Beitrag erscheint ziemlich sinnlos...")

Ich habe nie behauptet das er hackz an hatte. Ich sollte 1200ms nur erklären warum er dies geschrieben hatte :D (Zitat von 1200ms :"Das musst du mir mal genauer erklären... Der Beitrag erscheint ziemlich sinnlos...")
Habe ich dich um eine Antwort gebeten?
Nein. Trotzdem danke.

Der Beitrag oben erschein mir nur sinnlos da ein höher gestelltes Gamma nichts mit Hacks zu tun hat wie Blue

Mfg Blue
schon erklärte.

• Like
Reaktionen: peaczox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop