Classic BedWars Spawner nicht mehr zu bauen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHoo,
nach dem Thema Bowspamming ist mir eine erneute Idee in den Sinn gekommen.
Ich spiele oft BW und manchmal ist es mir auch passiert, dass die Bronze oder das Silber weggebuggt ist da Blöcke auf dem Spawner platziert worden sind. Dadurch ist die Brone (oder Silber) weggebuggt und irgendwo anderst hin teleportiert worden oder nach unten gefallen.
Was gegen tun?:
Ich dachte an eine Blockade, diese verhindert das man Blöcke auf Spawner platzieren kann.
In welcher Hinsicht ist das nützlich?:
Ich habe oft in Videos und selber gesehen, dass leute damit trollen können. Bei großen Maps bauen eine lange Strecke wo die Bronze hingeht und sie fällt runter.

LG :D

Ach, einfach aufnehmen und reporten? Gegen trolling kann man auch etwas tun, nicht nur zig Troller aufnehmen und reporten, am besten sollte dies garnicht auftreten
Rusher, Hacker und sonstiges sollten auch nicht auftreten. Fakt, sie tun es trotzdem. Wenn du ne Regel/Sonst was forderst...denkst du die Leute machen was anders?

Rusher, Hacker und sonstiges sollten auch nicht auftreten. Fakt, sie tun es trotzdem. Wenn du ne Regel/Sonst was forderst...denkst du die Leute machen was anders?
Dafür gibt es NCP und AC/AAC
Und Rushen ist nicht bannbar.
Gegen Troller kann man etwas unternehmen, und das ist nicht schwer. Hacker programmieren immer neue Sachen, und damit muss GommeHD.net immer eine neue Version vom AC/ACC/NCP raus bringen. Jetzt überleg nochmal: Das ist ein Witz zu den Troller.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Minesucht, Rewi etc. wurde das ebenfalls eingeführt. Wieso dann nicht Gomme? Es ist praktisch.
Zu deinen Beitrag:" Ich zitiere aus meinen 2 Beitrag. : "Es sollte GARNICHT auftreten."
Bei sowas kommt mir echt das Kotzen, deinen/m IST DOCH NICHT SO SCHWER ZU UNTERSCHEIDEN...

Liebe Kxhti,
Ich finde deinen Beitrag zwar gut durchdacht, aber es macht keinen Sinn, so etwas einzuführen.

Um solch ein "Trolling" zu verhindern, kannst Du die einzelnen Spieler ganz einfach Aufnehmen und diese dann im Forum wegen, "Team-trolling" zu Reporten bzw zu Melden. Gomme muss irgendwie auch ein eigener Server bleiben, und kann nicht alles so machen wie z.B Rewi Jeder Server brauch seinen eigenen Wiedererkennungswert.

LG ELEGANZ

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop