Farming Spawner claimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ich finde wenn man Rechtsklick auf Spawner macht, sollte man eine GUI machen, wo man für (sagen wir für -200$) den Spawner claimen, also in Besitz nehmen kann), ihn für +200$ löschen kann (Also der verschwindet, eventuell noch die XP der er droppen würde geben). Zusätzlich noch ein Klick auf "Spawnegg setzen" und dann kommt wie im Shop bei der Item auswahl diese GUI, wo man dann das Spawnegg rein machen kann (das Spawnegg verschwindet nach bestätigung und der Spawner ändert sich und spawnt was das Spawnegg bestimmte NPC). Und zusätzlich sollte man Spawner an/ausschalten können in der GUI.

So könnte das ungefähr aussehen
upload_2020-3-21_15-55-43.png

Von links nach rechts:

Spawner löschen (+200$)
Spawner CLAYmen (-200$)
Spawnegg ändern (zeigt immer die momentane Spawnart an), kann nur einmal geändert werden)
Ein/Aus (Lime und Red Dye)

Ist ein Spawner bereits geclaimed kann jemand anderes nicht mehr das Menü öffnen... und es wird angezeigt, wem der Spawner gehört. Die Rechte könnte man auch übertragen (statt Ein/Aus Funktion)

Grund weshalb man sowas machen soll:
Ich begne sehr häufig einzelne Giftspinnenspawner, und man kann die wirklich kaum verkaufen weil jeder nur Doppel+ Spawner haben will, dann würde man wenigsten 200$ bekommen.

Der einzige Nachteil ist, dann können Spawnerverkäufer scammen und nach Erhalt vom Geld des Käufers die Spawner löschen.

Ich will einfach irgendwie eine Möglichkeit, womit man eine kleine Belohnung für einzelne Spawner bekommt.
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Mein großes Problem mit dem Vorschlag ist vor allem, dass die Spawner in den Farmwelten per Definition Allgemeingut sind. Spawner in Farmwelten können nicht abgebaut werden, aber ich finde dass man abgesehen davon die Farmwelten so "vanilla" wie möglich lassen soll.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop