X
xtIYtk1NxutHbnJfGDXXozDX
Unregistriert
Heyhoo Minecraftfreunde!
Als ich heute mit meinem Freund Kai eine Runde Bedwars gespielt habe, habe ich eine richtig gute Idee bekommen:
Macht mal bitte, dass man die Itemspawner abbauen kann, damit wir uns die Spawner aus der Mitte nehmen können und in unsere Base stellen können.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Update und hoffe, dass ihr euch mit der Umsetzung beeilt.
Als ich heute mit meinem Freund Kai eine Runde Bedwars gespielt habe, habe ich eine richtig gute Idee bekommen:
Macht mal bitte, dass man die Itemspawner abbauen kann, damit wir uns die Spawner aus der Mitte nehmen können und in unsere Base stellen können.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Update und hoffe, dass ihr euch mit der Umsetzung beeilt.