Classic BedWars Spawner abbauen

• Ersteller Ersteller xtIYtk1NxutHbnJfGDXXozDX
  • Erstellt am Erstellt am
X

xtIYtk1NxutHbnJfGDXXozDX

Unregistriert
Heyhoo Minecraftfreunde!

Als ich heute mit meinem Freund Kai eine Runde Bedwars gespielt habe, habe ich eine richtig gute Idee bekommen:
Macht mal bitte, dass man die Itemspawner abbauen kann, damit wir uns die Spawner aus der Mitte nehmen können und in unsere Base stellen können.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Update und hoffe, dass ihr euch mit der Umsetzung beeilt.

• Like
Reaktionen: Tuxio_ und _NeonLP_
Ich freue mich schon sehr auf dieses Update und hoffe, dass ihr euch mit der Umsetzung beeilt.
Wieso gehst du davon aus, dass das umgesetzt wird?
Als ich heute mit meinem Freund Kai eine Runde Bedwars gespielt habe, habe ich eine richtig gute Idee bekommen:
Macht mal bitte, dass man die Itemspawner abbauen kann, damit wir uns die Spawner aus der Mitte nehmen können und in unsere Base stellen können.
Dann kann man ja die Goldspawner zubauen und in seiner Base verstecken.
Oder wie in BeastMode: Man springt mit denen runter und die sind weg.

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Dehydrierung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop