Classic BedWars Spawnen wie in CWBW

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hi,

wieso nimmt man in Bedwars nicht einfach das gleiche Spawnsystem wie bei Clanwars her. Bei dem aktuellen Bedwars Spawnsystem haben die Spieler mit einem Respawnscript(Code) einen klaren Vorteil. Also was bringt denn das ganze? Es ist doch eigentlich genauso wie früher! Die Spieler mit einem Respawnscript haben einen klaren Vorteil. Allerdings beim aktuellen CWBW System ist das viel besser. Nach dem Spawnen kann man sich für ein paar Sekunden nicht bewegen und nichts machen. So haben die Spieler ohne diesen Code keinen Nachteil. Daher ist mein Vorschlag für Bedwars das gleiche Spawnsystem wie in CWBW einzusetzen.

Ich fände das nicht so gut, weil sich jeder Spieler einen Respawn-Code installieren kann, und Spieler einfacher Spawn getrapt werden können.

Ich fänd es auch gut wenn es in Bedwars geändert wird, weil gerade dort das spwantraping öfter vorkommt.

Hi,

das stimmt nicht. So wie es in CWBW ist haben Leute mit Respawncode einen Vorteil, da er dort ganz normal funktioniert, man kann sich nur nicht bewegen. Im normalen BedWars hat jeder die gleiche Respawn-Zeit bzw selbst wenn man einen Spawncode braucht man so lange zum respawnen wie jemand ohne diesen Code.

Im normalen BedWars hat jeder die gleiche Respawn-Zeit bzw selbst wenn man einen Spawncode braucht man so lange zum respawnen wie jemand ohne diesen Code.

Mit respawncode spawne ich im normalen Bedwars schneller! Daher wäre es doch besser wenn man nach dem spawnen für eine gewisse Zeit gar nichts machen kann!

Ich finde jeder kann sich einen Code besorgen und wenn er das nicht macht ist er selber schuld.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop