Spawncamping!

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho.
Der neue Spielmodus macht echt viel Spaß.
Schade ist halt nur das Spawncamping.
Ein Team kann ohne weiteres in die Base laufen und mit allen 6 Mann ein Team direkt zum ausscheiden bringen.
Dies finde ich etwas schade.
Eventuell lässt sich da was machen.
Auch der Shop ist schwierig.
/shop in der Runde einzugeben ist schwerer als ein extra Item.
Das wäre echt nice wenn man da was machen kann.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Heyho.
Der neue Spielmodus macht echt viel Spaß.
Schade ist halt nur das Spawncamping.
Ein Team kann ohne weiteres in die Base laufen und mit allen 6 Mann ein Team direkt zum ausscheiden bringen.
Dies finde ich etwas schade.
Eventuell lässt sich da was machen.
Auch der Shop ist schwierig.
/shop in der Runde einzugeben ist schwerer als ein extra Item.
Das wäre echt nice wenn man da was machen kann.
Ich (und viele andere auch) kennen das Problem, eventuell könnte man die ersten zehn Sekunden einen Spawnschutz haben, dies könnte in Form eines Effekts oder ähnlichem sein. :D

Ich finde den Spawnschutz in dem neuen Spielmodus generell recht komisch, da man nicht genau sieht wann ein Spieler angreifbar ist. Entweder man macht einen Raum in dem man Geschützt ist oder eine Schutzzeit in der man allerdings irgendwie erkennen sollte das man den Gegner nicht angreifen kann.
LG Stev

Hey,
wegen dem Problem mit dem Shop kann ich dir nur empfehlen, die Kurzform /b zu benutzen. Gegen das Spawncamping kann man gegebenfalls etwas machen, jedoch hat man ja eine kleine Spawnprotection. Außerdem werden die Gegner mit der Zeit normalerweise auch schwächer, wenn sie nur in eurer Base campen. Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert.
~ MfG ~
Fancy

Gegen "SpawnCamping" kann man aber leider nichts machen.
Es ist eine legitime Taktik der Spieler, kann und wird nehme ich mal an nicht
entfernt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop