Erledigt Spawncamping in GunGame: Ist das erlaubt?

kiriMCplay

Mitglied
19 Apr. 2016
6
5
233
20
Hey Leute und Gomme-Team:
Ist es erlaubt, wenn man in GunGame direkt an der Grenze der Spawnprotection steht und sobald jemand vorbeirennt ganz kurz aus dem Spawn zu gehen, diesen Spieler zu schlagen und direkt wieder in der Spawnprotection zu verschwinden? Ich würde es gerne wissen, da mir das mehrmals passiert ist und ich es einfach nur doof finde, weil mehrere Leute das machen und man dadurch kaum noch aus dem Spawn herauskommt ohne direkt durch heftigen Knockback (weil der Schlag von hinten kommt) ins Wasser zu fallen. Ich hoffe, dass ihr mir bald antworten könnt!

Danke im vorraus,
kiriMCplay

Heyy :3
Ja dies ist erlaubt!
Edit:
Allerdings gibt es User, die sich in einen Block am Spawn buggen und so den Straftatbestand "Bugusing" begehen. Sobald man im Block steht flackert der Charakter für andere User und kann nicht mehr geschlagen werden.
Diese kannst du melden: Spieler melden | GommeHD.net
Sollten sich die Spieler allerdings nach jedem Schlag wieder in den Spawnbereich begeben, ist dies legal und verstößt gegen keine Serverregel.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: kiriMCplay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop