GunGame Spawncamper :c

• Ersteller i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ
  • Erstellt am
I

i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ

Unregistriert
Bei Gungame stellen sich ja meistens manche Leute an den Spawn und schlagen alle ins Wasser die rauslaufen. Es ist vielleicht eine gute Taktik Kills zu farmen aber trotzdem zerstört es das Spiel , denn es macht einfach keinen Spaß wenn man sich mit Mühe ein hohes Level erarbeitet und dann kommt einfach ein Spawncamper und schlägt dich ins Wasser .
Also wenn das hier Leute lesen die das machen : Bitte hört auf,denn es zerstört anderen nämlich den Spaß an dem (eigentlich wunderbaren ) Spielmodus.

LG
martin946
:D

M

mQUsbiorY4Thd71UivZ2Xk-v

Unregistriert
Heyho,
Es ist vielleicht eine gute Taktik Kills zu farmen
leider ist dies, wie du schon gesagt hast, eine gute Taktik, welche viele Spieler benutzen. Daran wird sich wohl nichts ändern:(. Es ist so wie das Bowspamen in BedWars: Keiner mag es, aber alle machen es.

-MfG:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ

Unregistriert
Heyho,
leider ist dies eine gute Taktik, welche viele Spieler benutzen. Daran wird sich wohl nichts ändern:(. Es ist so wie das Bowspamen
in BedWars: Keiner mag es, aber alle machen es. :)

Leider :c (wenn jemand der das macht das hier ließt bitte hör auf )

LG martin946:D

Rehenzy

Mitglied
11 Feb. 2017
6
49
188
24
Österreich
Hey,

ich denke das jeder Spieler eine eigene Spielweise hat, manche jedoch sind Spielweisen
die anderen Spielern nicht gut tuhen und sie sich dann über diese Sielweisen aufregen.

Ich möchte dir hier einfach sagen das man sich nicht Aufregen muss, denke dir einfach
das du besser bist als diese Leute..

Beleidigungen oder anderes bringen daher auch nichts da es nur einen Ausschluss aus dem Chat
oder einen Ban vom Netzwerk gibt.

Ich hoffe jedoch für dich das du jemand bist der diese Sachen in der Zukunft aktzeptieren wird.

Wenn du weiter Fragen hast schreibe mich gerne per. privater Unterhaltung an.

Mit freundlichen Grüßen,
dein Rehenzy​

I

i0Pvk0NgDrKNifPI2E128oPJ

Unregistriert
Ich akzeptiere das Verhalten der anderen Spieler (was willst du sonst tun)

Aber findest du das Verhalten der Spieler gut ?

LG marti946 :D

U

uL7zgYISCvn42WG3H2uXB-wm

Unregistriert
Spiel Surf:

Alltime-Stats, keine Pingkiddies, mehrere Maps, mehrere Kits, ...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop