BedWars Spawnbereich auf Caravan

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
der Spawnpunkt auf Caravan befindet sich innerhalb eines Wohnwagens. Diesen kann man auf zwei Seiten verlassen.

2022-03-19_00.45.51.png

Das Problem ist, dass man Spieler dort trappen kann, indem man auf beiden Seiten vor den Türen 2 Eisenblöcke setzt. Die einzige Möglichkeit für Spieler ohne Stein- bzw. Eisenspitzhacke zu entkommen ist daher den Eisenblock mit der Hand abzubauen.

2022-03-19_00.46.54.png

Gerade unerfahrene Spieler wissen vielleicht gar nicht, dass das möglich ist, weil es bei der Holzspitzhacke blockiert wurde und sind deswegen auf ewig darin gefangen. Daher würde ich dich Spawnprotection bis auf die Türen vergrößern, es hilft hauptsächlich gegen Trolling.

LG Lukas
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Hey,
der Spawnpunkt auf Caravan befindet sich innerhalb eines Wohnwagens. Diesen kann man auf zwei Seiten verlassen.

Anhang anzeigen 264950

Das Problem ist, dass man Spieler dort trappen kann, indem man auf beiden Seiten vor den Türen 2 Eisenblöcke setzt. Die einzige Möglichkeit für Spieler ohne Stein- bzw. Eisenspitzhacke zu entkommen ist daher den Eisenblock mit der Hand abzubauen.

Anhang anzeigen 264951

Gerade unerfahrene Spieler wissen vielleicht gar nicht, dass das möglich ist, weil es bei der Holzspitzhacke blockiert wurde und sind deswegen auf ewig darin gefangen. Daher würde ich dich Spawnprotection bis auf die Türen vergrößern, es hilft hauptsächlich gegen Trolling.

LG Lukas
Joa jedoch würde ich nur endstone und eisen verhindern. Normale blöcke können ja auch taktisch genutzt werden, bsw. Wenn das bett gut ekngebaut ist.
Ebenfalls ist dies nach 3 Min oder so reportbar
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,
vielen Dank für dein Feedback und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. Wir werden uns dein Fall mal genauer anschauen und entsprechend handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop