Classic BedWars Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey

Ihr kennt es doch alle. Ihr habt gerade kein Equip und ein Gegner mit full eq ist in eurer Base und Spawntrappt euch mit Spinnenweben, Eisenblöcken oder Eisenschwert.

1. Meine Idee wäre einen Radius am Spawn einzuführen wo man keine Blöcke setzen kann.

2. Man ist wenn man respawnt 3 Sekunden unsichtbar.

3. Random Spawn. Man spawnt irgendwo in der Base Außer am Bett

Hey!
Das man einen Gegner nicht mehr Spawntrappen kann, fände ich sehr schade. Es sollte weiterhin möglich sein, einen Gegnern - auch alleine - kontrollieren zu können und dann das Bett abzubauen. Einfach ein paar Cobwebs an den Spawn und man kann in Ruhe das Bett abbauen und den Gegner töten. Außerdem kann man den Gegner dann immernoch einbauen, einfach um seinen Schutzbereich herum, ist nur alleine nicht ganz so leicht.

Daher finde ich deinen ersten Vorschlag nicht gerade passend zu BedWars.

Auch wenn der Gegner beim Spawnen für ein paar Sekunden unsichtbar wird, fände ich nicht gut, aus dem einfachen Grund, dass man diesen nicht mehr so einfach kontrollieren kann.

Somit wäre auch deine zweite Idee nichts für mich.

Den Vorschlag mit dem random Spawn in der Base finde ich jedoch ganz aufregend und würde für beide Seiten mehr Abwechslung ins Spiel bringen.

Ich bin gespannt, was aus dieser Idee wird.

MfG
BreakShirt

Deine Vorschläge konnten uns leider nicht überzeugen und werden dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop