FFA Hardcore Spawn und Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 März 2020
5
11
243
20
Köln
Moin

Ich als FFA Spieler würde einbauen, dass alle Leute, die 1 Minute untätig am Spawn stehen gekickt werden. Egal ob Supremium, Premium oder Nonprem es stört einfach den Spielfluss. Dann würde ich noch einführen dass man maximal 3 Minuten am Spawn rumlaufen kann und dann zwangsweise runter muss oder gekickt wird.

Also
1 Minute untätig/AFK am Spawn = Kick
3 Minuten tätig am Spawn = Kick

So kommen wesentlich mehr aktive Spieler in eine Lobby und die Lobbies werden lebendiger.

Dazu sehe ich keinen Grund, warum Maps von Usern abgelehnt werden. Der User Sunnyyyyyyyy hat ein gutes Konzept eingereicht und würde sicherlich auf eure Vorschläge noch eingehen. Dorp und Fantasy waren gute Maps die aus mir unerklärlichen Gründen rausgenommen wurden und komplett neue Maps würden auch nicht Schaden. Claylands und Fungifesta sind mit Abstand die beliebtesten Maps in der Szene. Gungame hat auch ewig viele Maps wieso also nicht FFA?

lg nico
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop