BedWars Classic Spawn-Schutzzeit

Kizakon

Mitglied
24 März 2015
3
0
135
22
Ihr kennt es sicher alle, man wird in Bedwars getötet, und wird die ganze Zeit getrapped. Mich persönlich als hauptsächlich Bedwars spieler stört dies, deswegen wäre mein Vorschlag eine Schutzzeit von ungefähr einer bis zwei sekunden einzuführen.

LG Kizakon :D
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Bin ich voll und ganz deiner Meinung..wenn sie dann Spinnenweben setzen und dich ständig töten das du nicht einmal was sehen kannst... bei mir hängt sich dann das Spiel immer auf :(
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Ihr kennt es sicher alle, man wird in Bedwars getötet, und wird die ganze Zeit getrapped. Mich persönlich als hauptsächlich Bedwars spieler stört dies, deswegen wäre mein Vorschlag eine Schutzzeit von ungefähr einer bis zwei sekunden einzuführen.

LG Kizakon :D
Hey, :)
Im Grunde würde dies nicht viel bringen, da du in 1-2 Sekunden trotzdem sehr gut getötet werde kannst, oder wie @MiIex es bereits erwähnte, dass man eingebaut werden kann. Also würde es nicht viel bringen.
Ausserdem ist es erlaubt maximal 2 Minuten Spawntrapping zu führen, alles darüber ist mit einem Beweis - Video im Forum möglich zu melden.
Diese Spieler würden ihre gerechte Strafe dann erhalten.

MfG | Rescuee :)
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Hey, :)
Im Grunde würde dies nicht viel bringen, da du in 1-2 Sekunden trotzdem sehr gut getötet werde kannst, oder wie @MiIex es bereits erwähnte, dass man eingebaut werden kann. Also würde es nicht viel bringen.
Ausserdem ist es erlaubt maximal 2 Minuten Spawntrapping zu führen, alles darüber ist mit einem Beweis - Video im Forum möglich zu melden.
Diese Spieler würden ihre gerechte Strafe dann erhalten.

MfG | Rescuee :)
Zwei Minuten reichen aber auch aus, das Bett zu zerstören :/
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Zwei Minuten reichen aber auch aus, das Bett zu zerstören :/
Nicht immer, es gibt genug an Taktiken, wie man erst recht nicht in diese Position kommt.
Ausserdem kann man sein Bett auch zubauen, dass man länger als 2 Minuten braucht, einfach verschiedene Blöcke ausprobieren.
Kisten, Eisenblöcke, Spinnennetze, Traps...
Man kann mit sehr vielen Mitteln sein Bett gut verteidigen.
:):hug:
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Wenn du nur mit dem Schwert getötet wirst, hau dir den QuickRespawnCode rein und dann braucht der Gegner erst noch ein kleines Weilchen um dich in den Spawntrap zu bekommen.
Wenn du runter geschubst wirst mit dem KnockBack Stick baue eine Wand, damit dies nicht mehr möglich ist.
Baue dir evtl. auch ein AntiSpawntrap auf ( Vermute mal dass du weißt wie.)
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Nicht immer, es gibt genug an Taktiken, wie man erst recht nicht in diese Position kommt.
Ausserdem kann man sein Bett auch zubauen, dass man länger als 2 Minuten braucht, einfach verschiedene Blöcke ausprobieren.
Kisten, Eisenblöcke, Spinnennetze, Traps...
Man kann mit sehr vielen Mitteln sein Bett gut verteidigen.
:):hug:
Ja das weis ich auch das man das Bett sau gut zu bauen kann. Aber ich glaube nicht dass das gegnerische Team (der Spieler wo einen ständig tötet) eine Stoppuhr dabei hat und zwei Minuten abzählt. Und ausßerdem wie soll man es filmen wenn man den Spieler gar ned sieht weil er einen ständig tötet. Soll man da immer wenn man getötet wird die kamera mitlaufen lassen?
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
Wenn du nur mit dem Schwert getötet wirst, hau dir den QuickRespawnCode rein und dann braucht der Gegner erst noch ein kleines Weilchen um dich in den Spawntrap zu bekommen.
Wenn du runter geschubst wirst mit dem KnockBack Stick baue eine Wand, damit dies nicht mehr möglich ist.
Baue dir evtl. auch ein AntiSpawntrap auf ( Vermute mal dass du weißt wie.)
Dumm nur, das der Code nicht bei jedem funktioniert :(
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Ja das weis ich auch das man das Bett sau gut zu bauen kann. Aber ich glaube nicht dass das gegnerische Team (der Spieler wo einen ständig tötet) eine Stoppuhr dabei hat und zwei Minuten abzählt. Und ausßerdem wie soll man es filmen wenn man den Spieler gar ned sieht weil er einen ständig tötet. Soll man da immer wenn man getötet wird die kamera mitlaufen lassen?

Theoretisch ja
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
ich hab seit vorgestern einen neuen ,seit dem ist mir dies noch nicht passiert :/
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop