GunGame Spawn Protection

HerrHelmchen

Mitglied
30 Dez. 2016
46
60
310
Hessen
Guten Tag liebe Forum Community,
im voraus möchte ich mich entschuldigen, falls der Beitrag schon einmal kam. Ich habe in der SuFu keinen gefunden.
In GunGame stehen oft Spieler am Spawn und gehen, wenn jemand an ihnen vorbeiläuft, einen Schritt nach vorne um einen wegzuboxen und sofort wieder zurück. Das zerstört den Spielspaß an GG.
Nun mein Vorschlag: Man könnte ein Verbot geben, sodass Spieler die den Spawn verlassen erst nach beispielsweise 5 Sekunden wieder in den Spawnbereich hinein kommen um diese Spielweise zu verhindern.

Wenn ihr ausbaufähige Ideen zu diesem Vorschlag habt oder Kritik abgeben wollt könnt ihr hierauf gerne antworten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

LG HerrHelmchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Da ich persönlich 10 Sekunden zu viel finde, habe ich deine Idee auf 5 Sekunden abgeändert.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop