Da es in Aura ein back mit der enderperle gibt kann man sich in Blöcken backen wen man aber keine Perle oder sich in Zaun backt kommt man nicht mehr raus deswegen währe ich dafür wen man in Aura /spawn ein giben kann.
Lern erstmal Deutsch, bevor du einen Bug melden möchtest.Da es in Aura ein back mit der enderperle gibt kann man sich in Blöcken backen wen man aber keine Perle oder sich in Zaun backt kommt man nicht mehr raus deswegen währe ich dafür wen man in Aura /spawn ein giben kann.
Es gibs Leute die haben wohl LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) aber dan zuvort beleidigen das ist einfach nur Assi!Lern erstmal Deutsch, bevor du einen Bug melden möchtest.
Dann Schreibt man nicht in einem Forum...Es gibs Leute die haben wohl LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) aber dan zuvort beleidigen das ist einfach nur Assi!
1. Es ist ein Vorschlag.Lern erstmal Deutsch, bevor du einen Bug melden möchtest.
Lass ihn halt. Nicht jeder kann perfekt sein.Lern erstmal Deutsch, bevor du einen Bug melden möchtest.
Hey, bevor du hier so viele Themen erstellst,könntest du erstmal richtig Deutsch/Englisch lernen. Nur so als Tipp!Da es in Aura ein back mit der enderperle gibt kann man sich in Blöcken backen wen man aber keine Perle oder sich in Zaun backt kommt man nicht mehr raus deswegen währe ich dafür wen man in Aura /spawn ein giben kann.
Deswegen müsste man irgendwie das machen das der Spieler das nicht machen kann wen der runterfällt oder kämpftIch finde diese Idee relativ schwachsinnig, da man sich dann bei jeder Kampfsituation zurück zum Spawn teleportieren könnte.
Deswegen müsste man irgendwie das machen das der Spieler das nicht machen kann wen der runterfällt oder kämpft