QSG Spawn-Bug in QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLegacy

Mitglied
24 Aug. 2016
12
69
248
22
Bayern
Hallo,
ich habe heute gemütlich ein paar Runden QSG gespielt und habe dabei folgenden Bug feststellen müssen.

Es kam leider mehrmals vor, dass ich mit einem anderen Spieler auf dem gleichen Block gespawnt bin. Dies führte meistens zum direkten Tod meinerseits beziehungsweise des Gegners, da die Kisten im Umkreis mir/ihm gehörten und man den jeweils anderen Spieler direkt töten konnte. Dieser Spawn-Bug ist auf mehreren Maps aufgetreten, an deren Namen ich mich jedoch leider nicht mehr erinnern kann.

Ich hoffe die Informationen können zum fehlerfreien Spielen auf dem Netzwerk beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
byLegacy / Dennis<3
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Schönen Nachmittag c:

Erstell am besten im entsprechenden Unterforum einen Bug-Report.

Bug-Report erstellen <---

Um einen Bugreport gut zu umschreiben und dadurch dem Team die Arbeit etwas zu erleichtern, solltest Du bitte die Vorlage beachten.

Vorlage <---
 
  • Like
Reaktionen: crazy_chrischHD

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
wie schon gesagt solltest du beim Auftreten von Bugs immer einen Bugreport erstellen. Es bringt nichts, in diesem Unterforum einen Thread dazu zu erstellen, da es hier kaum jemand sieht ;)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG
 
  • Like
Reaktionen: melino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop