Cookies Spaß haben nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Cookies ist ein sehr cooler Spielmodus. Da werden mir bestimmt einige Spieler zustimmen. Also großes Lob an die Entwickler des Spielmodi. Aber normales Cookies-Spielen ohne Dauer-Angegriffen zu werden ist unmöglich. Ich habe deswegen wochenlang kein Cookies gespielt, weil ich dachte: ´Ja, das Dauer-Angegriffen-Werden legt sich´. Pusteblume! Heute wieder ganz genau derselbe Dreck. Beim 2er und beim 4er Cookies hat sich das Gleiche abgespielt. Alle Teams haben sich gegenseitig angegriffen. Und damit meine ich auch nicht: "Einfach mal rübergekommen". Nein! DIese Teams haben keine Sekunde gefarmt oder an ihren Türmen gearbeitet. Sie haben einfach nur andere Spieler angegriffen. Haben spawngetrappt sobald man sich bewegt. Ganz ehrlich liebes GommeHD.net-Team, das kann nicht sein. So hat man keinen Spaß. Also entweder die eigene Base (vom Turm mal abgesehen) muss geschützt werden, damit andere Spieler nicht die eigenen Mates killen oder es muss hart durchgegriffen werden und diese durchgängigen Angriffe bzw. Spawntrapping bestraft werden. Wenn dies nicht gemacht wird, muss anscheinend mal das AC rausgeholt werden.

MfG Ritter10B
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loqxse

CalamityFreddi

Moderator
31 Juli 2018
717
2
2.950
1.155
21
Schduagard
shop.gommehd.net
Hey,
Beim 2er und beim 4er Bedwars hat sich das Gleiche abgespielt. Alle Teams haben sich gegenseitig angegriffen. Und damit meine ich auch nicht: "Einfach mal rübergekommen". Nein! DIese Teams haben keine Sekunde gefarmt oder an ihren Türmen gearbeitet. Sie haben einfach nur andere Spieler angegriffen. Haben spawngetrappt sobald man sich bewegt.
Wenn es untaktisch ist kannst du sie jetzt im Replay mit /report reporten.
Also entweder die eigene Base (vom Turm mal abgesehen) muss geschützt werden, damit andere Spieler nicht die eigenen Mates killen oder es muss hart durchgegriffen werden und diese durchgängigen Angriffe bzw. Spawntrapping bestraft werden. Wenn dies nicht gemacht wird, muss anscheinend mal das AC rausgeholt werden.
Was meinst du damit? Natürlich greift man sich gegenseitig an, das ist kein Spawntrapping. Überleg dir doch einfach eine Taktik mit der du dies umgehen kannst. Cookies ist ein taktischer Modus und man kann auch gegen 6 Leute gewinnen, welche durchgehend den Turm sprengen wollen, wenn du die richtige Taktik gefunden hast! :)

MfG
Freddi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hey,
das gehört ins Feedback. Oder habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag überlesen?

Wenn es untaktisch ist kannst du sie jetzt im Replay mit /report reporten.

Was meinst du damit? Natürlich greift man sich gegenseitig an, das ist kein Spawntrapping. Überleg dir doch einfach eine Taktik mit der du dies umgehen kannst. Cookies ist ein taktischer Modus und man kann auch gegen 6 Leute gewinnen, welche durchgehend den Turm sprengen wollen, wenn du die richtige Taktik gefunden hast! :)

MfG
Freddi

Hä, das ist doch im Reiter Feedback xD
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

14. Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping ist verboten. Taktisches Spawnkillen / Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
Quelle: https://www.gommehd.net/go/rules

Wenn also der Teammate desjenigen, der dich spawntrappt, gerade deine Cookies klaut, ist das bis zu 2 Minuten lang legitim. Andernfalls kannst du das reporten (/report in der Runde oder im Replay).
Generell ist das Farmen an anderen Gegnern (z.B. deren Schreine einsammeln) erlaubt.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop