Classic BedWars Spantrap

aquarobert

Mitglied
27 Okt. 2015
23
1
165
23
Hab aufgenommen weil Gegner die ganze zeit spawntrape. Ab wie viel min ist das ban bar. Durch nun Bug das ich IMMER respawnst bin ich jz von ner 4er kd auf ne 2er kd. Das ist so ein lächerlicher Bug und hab jz so ne dumme kd. Wen man jetzt nicht irgendwie ersetzt bekommt währe das so mies. Solo viel zeit für nichts nur wegen eine Bug eurer seits.
LG tyrospvp

Arbeite mal noch ein wenig an deiner Grammatik, die ist furchtbar. ._.

Spawntrappen ist bis zu 2 Minuten lang gestattet, hättest du aber auch alles nachlesen können. Tse.
Wofür haben wir überhaupt ein FAQ? ._.

Nein den Bug, bei welchem man trotzdem respawnt, trotz abgebautem Bett war einmalig. Du kriegst bei deinen Stats nur Tode dazu, wenn du stirbst, und kein Bett mehr hast. Das gleiche bei den Kills. Von einer 4er zu einer 2er KD wäre also nur möglich, wenn du davor 4 Kills und 1 Tod gehabt hättest.

• Like
Reaktionen: YouSlowly
Nein den Bug, bei welchem man trotzdem respawnt, trotz abgebautem Bett war einmalig. Du kriegst bei deinen Stats nur Tode dazu, wenn du stirbst, und kein Bett mehr hast. Das gleiche bei den Kills. Von einer 4er zu einer 2er KD wäre also nur möglich, wenn du davor 4 Kills und 1 Tod gehabt hättest.
Ich bin immer respawt und hab so viele tode bekommen du flasche

Spawntrappen ist bis zu 2 Minuten lang gestattet, hättest du aber auch alles nachlesen können. Tse.
WOW wirst safe mal mod

Hay wen du seine Rechtschreibung kacke findest solltest du nicht immer deine Ungefragte Meinung jemand anderen mitteilen, außerden hast du nichtmal seine Frage beantwortet. Und mal wieder richtig geiles Halbwissen Spawntrappen ist ab 1min. banbar. Kein MFG an dich.

Rechtschreibfehler gefunden? GENAU Kannst ihn für dich behalten....

Hay wen du seine Rechtschreibung kacke findest solltest du nicht immer deine Ungefragte Meinung jemand anderen mitteilen, außerden hast du nichtmal seine Frage beantwortet. Und mal wieder richtig geiles Halbwissen Spawntrappen ist ab 1min. banbar. Kein MFG an dich.

Rechtschreibfehler gefunden? GENAU Kannst ihn für dich behalten....
Nein. Spawntrappen ist bis zu 2 Minuten erlaubt. Allerdings nur taktisch. Du verbreitest hier Halbwissen. Und sei nicht direkt so unfreundlich.
Egal wie alt man ist, man kann trotzdem versuchen auf seine Rechtsschreibung zu achten.

• Like
Reaktionen: NIOIN
WOW wirst safe mal mod
Danke, aber das glaube ich nicht. ._.
Hay wen du seine Rechtschreibung kacke findest solltest du nicht immer deine Ungefragte Meinung jemand anderen mitteilen,
Was kann ich denn für seine Fehler? Nichts. Ja, er ist 12 Jahre alt, aber mit 12 sollte man wenigstens schon wissen, was ein Komma ist. ._.
außerden hast du nichtmal seine Frage beantwortet.
Natürlich nicht, er hat ja auch gar nichts gefragt. (facepalm)
Und mal wieder richtig geiles Halbwissen Spawntrappen ist ab 1min. banbar.
Du hättest dir mal wenigstens kurz die Regeln durchlesen können. So schwer ist das wirklich nicht und wie gesagt: Es gibt ein FAQ. :alien:

Ja les dir die Regeln vor den Schlafen mal durch dann weißt du bescheid

MFG

Furious schönen Abend noch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop