Spammen in der Gommunity!

TrustEagle

Mitglied
20 Juni 2015
3
4
653
24
Guten Tag !
Einigen ist es aufgefallen , dass das Chatten mit anderen Spielern fast unmöglich in der Gommunity ist -_-
Deswegen schlage ich vor, dass die nicht-Premis im Chat jede Minute nur EINE Nachricht schreiben dürfen.
Hier noch ein Chatlog von jemanden der in der Gommunity das Chatten schwer macht!
Und ich hoffe , dass /chatlog wieder funktionieren würde weil jedes mal wenn ich einen Chatlog erstelle steht einfach da : Chatlog uncomplete, und deshalb sind mir fast 50leute entgangen die ich mit einem Chatlog melden wollte. egal.
Hier ist einfach ein Chatlog : https://chatlog.gommehd.net/N3GDGP72
Schönen Tag noch!

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Guten Tag !
Einigen ist es aufgefallen , dass das Chatten mit anderen Spielern fast unmöglich in der Gommunity ist -_-
Deswegen schlage ich vor, dass die nicht-Premis im Chat jede Minute nur EINE Nachricht schreiben dürfen.
Hier noch ein Chatlog von jemanden der in der Gommunity das Chatten schwer macht!
Und ich hoffe , dass /chatlog wieder funktionieren würde weil jedes mal wenn ich einen Chatlog erstelle steht einfach da : Chatlog uncomplete, und deshalb sind mir fast 50leute entgangen die ich mit einem Chatlog melden wollte. egal.
Schönen Tag noch!

Wenn jemand spammt, kannst du ihn ganz einfach unter "Spieler melden", reporten.
---> www.gommehd.net/go/report

Dabei solltest du allerdings die Vorlage beachten, die du dort auch findest.

Spamming ist ein Mutegrund, daher kann man spammende Spieler auch melden. Will man mit Freunden chatten, dann kann man das auch über den MSG-Chat, in der Community sind eben relativ viele Spieler, dementsprechend werden dort auch viele Nachrichten gesendet, man sollte den Non-Premiums deshalb aber nicht gleich verbieten ganz normal zu chatten.

Das die Chatlogs "uncomplete" sind, ist ganz normal. Da auf der Gommunity sehr viele Nachrichten gesendet werden, kann es hier auch länger dauern, bis ein Chatlog komplett aufgezeichnet wurde.

Hallo, danke dass du die Spieler Reportest! Jedoch musst du dies unter dem Forum "Spieler melden" tun und nicht unter "Feedback"

MFG iTz_L0G0_pvp

Wenn jemand spammt, kannst du ihn ganz einfach unter "Spieler melden", reporten.
---> www.gommehd.net/go/report

Dabei solltest du allerdings die Vorlage beachten, die du dort auch findest.

Spamming ist ein Mutegrund, daher kann man spammende Spieler auch melden. Will man mit Freunden chatten, dann kann man das auch über den MSG-Chat, in der Community sind eben relativ viele Spieler, dementsprechend werden dort auch viele Nachrichten gesendet, man sollte den Non-Premiums deshalb aber nicht gleich verbieten ganz normal zu chatten.

Das die Chatlogs "uncomplete" sind, ist ganz normal. Da auf der Gommunity sehr viele Nachrichten gesendet werden, kann es hier auch länger dauern, bis ein Chatlog komplett aufgezeichnet wurde.
Hallo, danke dass du die Spieler Reportest! Jedoch musst du dies unter dem Forum "Spieler melden" tun und nicht unter "Feedback"

MFG iTz_L0G0_pvp
Das ist hier nicht das Thema (facepalm)

Guten Tag !
Schönen Tag noch!
Die Gomunity ist halt sehr groß und warum sollen nicht premis nur 1nachricht schreiben können und premis immer .
Finde ich unnötig dan müßte das gomme Team ja noch mehr machen sie habe immoment sehr viel zutuhn.
-Jerome

Ich habe mich sehr wohl zum Thema geäußert und auch meine Meinung gesagt ^^

Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Spammen ist relativ. Man schreibt auch gerne viele Nachrichten, und in der Gommunity sind meistens 500 Leute, von denen bestimt 100 schreiben. Und wenn man Spam als viele Nachrichten ansieht, kann man das auch spammen nennen - und das muss man nicht reporten.

Spammen ist relativ. Man schreibt auch gerne viele Nachrichten, und in der Gommunity sind meistens 500 Leute, von denen bestimt 100 schreiben. Und wenn man Spam als viele Nachrichten ansieht, kann man das auch spammen nennen - und das muss man nicht reporten.

Ich sehe das nicht so an^^ Die Definition von Spamming ist:
Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne

Und das kann man sehr wohl reporten, wenn Leute dieses Wort anders interpretieren, dann ist das ja nicht meine Schuld ?

PS: Auf einen Gommunityserver können nur 360 Leute. Ich sehe, dass wir hier schon wieder vom Thema abkommen... Diskussionen bitte per Unterhaltung ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop