Spamklicken auf Schilder (Hauptsächlich bei der Gommunity)

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Wie einige von euch im Titel gelesen haben, geht es hier um das Spamklicken auf Schilder. Ich, ein normaler Spieler, möchte mal kurz auf die Gommunity, um zu sehen, welche Updates es gibt. Aber sie ist voll. Doch manchmal, für eine halbe Sekunde, kann man joinen. Aber das ist unmöglich, weil SEHR VIELE das Schild zu Tode spammen, in der Hoffnung joinen zu können. Und da wäre meine Frage: Könnte man nicht einen Cooldown hinzufügen, der das Spammen verhindert? Zum Beispiel könnte man dann nur alle 1-2 Sekunden auf das selbe Schild klicken. Dann hätte man auch besser Chancen, um auf einen anderen Server zu wechseln.
Danke für's Durchlesen ;D

Ich find deine Ansicht ganz gut jedoch:
Hätte man einen Cooldown, wäre die Chance wahrscheinlich noch geringer, da wie du schon sagst, die Gommunity meistens sehr voll ist und nur alle paar 5-10 Sekunden das Schild "grün" wird (bzw. ein Spieler aus der Gommunity geht). Die Zeit, für die sich die Gommunity öffnet, ist sehr gering, was du sicher auch schon bemerkt hast, und du müsstest ungeheuer gute Reflexe, oder viel Glück besitzen, da durch den Cooldown nicht unbedingt weniger User vor dem Schild auf einen freien Platz warten werden.
Kläre mich jedoch gerne auf, falls ich falsch liege/denke.

~Herqules

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop