Stell dich kurz vor:
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Mein Name ist Yannik und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt und wohne im schönen NRW! Ich werde nach den Sommerferien die elfte Klasse eines Gymnasiums besuchen. Neben schulischen Aktivitäten spiele ich noch leidenschaftlich gerne Fußball, schreibe gerne und befasse mich mit Minecraft, indem ich Videos gucke oder selber spiele. Bevorzugt spiele ich abends oder morgens, da mein Internet tagsüber sehr schwankend ist. Ich bewerbe mich hier, weil ich, nachdem der letzte Clan, in dem ich drin war geclosed wurde, mal wieder richtig Lust auf einen Bedwars-Clan habe. Es macht einfach viel mehr Spaß mit Leuten zusammenzuspielen, die immer voll bei der Sache sind! Und Spaß ist und bleibt das wichtigste c:
Clan-Erfahrungen:
Meine Clan-Erfahrungen beschränken sich auf 3 Clans:
Mein 1. Clan: Funclan - Trixxer
- Es war nun mal ein Funclan, und damals besaß ich leider noch kein Mikrofon... Dennoch durfte ich viele nette Menschen kennen lernen und hatte dort eine nette Zeit.
Mein 2. Clan: SurvivalGames - Regulate
- Ein Elite SurvivalGames-Clan, in dem ich nicht besonders lange drin war. Grund war auch hier eine Clanauflösung. Zugegebenermaßen waren die meisten Spieler dort auch besser als ich, aber auf jeden Fall war es eine gute Erfahrung.
Mein 3. Clan: Bedwars - Reverse V2
- Mein erster Bedwars Clan! Viele nette und vor allem sehr gute Spieler drin gewesen, unter anderem auch
@Georg,
@Leon und
@_Nicoooo_ . Ich durfte ein paar CWs mitspielen, wobei wir keinen verloren haben und konnte wichtige Dinge lernen. Leider war auch dieser Clan bald down, aber war echt nice!
PvP-Stärken || PvP-Schwächen:
+ Taktik - Ich spiele relativ intelligent, mit viel Überblick und Konzentration. Items nutze ich sinnvoll.
+ Bogen - Mit dem Bogen treffe ich ziemlich oft, bei meiner Spielweise bin ich jedoch nicht auf den Bogen angewiesen.
+ Ruhe - Egal was passiert, ich werde gelassen bleiben, das ist klar!
+ Rushen - Ich rushe gerne und dazu auch noch häufig gut.
+ Enderperlen - Treffsicher wie Robin Hood.
+ Knockbackstick
+/- Schwertkampf - Im Schwertkampf würde ich mich als normal-gut einschätzen. Bei SG habe ich auf Gomme eine 2,77er KD und auf Hive 3.10 ca.. Dies liegt nicht nur, aber auch, an meinem schlechteren Internet, was ich in Bedwars auf den kleinen Flächen jedoch gut durch Taktik ausgleichen kann.
+/- AngelPvP - Es wird immer besser! Momentan ist es noch eher mittelmäßig, aber ich bin zuversichtlich und trainiere fleißig auf einem bestimmten 1v1 Server.
+/- MLG - 5-6/10 ist nicht überragend aber auch nicht dramatisch schlecht.
- Ping - Eine 50-140er Ping ist nicht das Beste, aber es gibt schlimmeres. Vor allem in Bedwars.
- "Onlinezeiten" - wie beschrieben: morgens und abends ja! mittags nur selten!
- Sprechen - Ich spreche nicht besonders viel, wenn ich konzentriert bin, aber das lässt sich ändern... Ist nur eine Sache der Gewohnheit
- Clickspeed - Ist auf jeden Fall ausbaubar!
Meine Bedwars Stats:
Stats all:
Ranking: 3609
Kills: 1546
Deaths: 267
K/D: 5,79
Gespielte Spiele: 701
Gewonnene Spiele: 440
Zerstörte Betten: 668
Stats monatlich (vor dem Urlaub):
Ranking: 6531
Kills: 149
Deaths: 4
K/D: 37,25
Gespielte Spiele: 56
Gewonnene Spiele: 53
Zerstörte Betten: 76
Stats monatlich (nach dem Urlaub):
Ranking: 41116
Kills: 37
Deaths: 3
K/D: 12,33
Gespielte Spiele: 23
Gewonnene Spiele: 20
Zerstörte Betten: 13
Die wenigen Spiele sind mit einer Abstinenz von 2,5 Wochen und den letzten Wochen der Schule erklärt. Fragt einfach bei Bedarf
@Georg oder irgendeinen anderen ehemaligen Clanpartner von mir.
Mein Skype-Account:
Mein Minecraft Skype Account Name lautet: Dokt0rSommer
Mein Minecraft Name:
In Minecraft heiße ich: Dokt0rSommer
Mit freundlichsten Grüßen,
Yannik