Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich glaube wir sollten uns mal darüber unterhalten was Spam ist da einige es nicht verstehen
hier ein Link zur Begriffserklärung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Naja ich wurde halt des Öfteren Gechatbannt weil ich das hier EIN MAL geschrieben habe:
Spam Spam Spam Spam
was ich nicht verkraften kann ist das ein Supporter/ Moderator nicht weiß was Spam ist
Hier mal ein Beispiel:
-jkrme [ENTER]
-fdvhustk [ENTER]
-rvuzhrztv [ENTER]
Wenn man so etwas ganz oft hintereinander schreibt das ist Spam!
Oder nehmen wir mal E-Mail als Beispiel wenn man ganz oft Werbung und co. in Regelmäßigen abständen kriegt
das ist Spam aber doch nicht so etwas hier:

Spam Spam Spam

Es wurde nur 1 mal geschreiben mit 3 gleichen Wörtern das ist meiner Meinung nach kein Spam

Schreibt eure Meinung gerne unten rein würde mich mal interessieren ob ihr auch so denkt wie ein gewisser Supporter/Moderator (keine Ahnung wer er war/ welchen rang er hatte).

MFG: Knockback_King;)

Wiederholtes anreihen von Wörtern würde ich schon als Spam bezeichnen.. Ob nun in einer Zeile oder durch mehrere Nachrichten in folge..

Also wen ich 3 mal ja schreibe dann werde ich auch nicht geChatbannt. = " ja ja ja "

nur wen ich 3 Nachrichten schreibe wo nur ja vorkommt steht bei mir das ich mich wiederhole. (Spam) =
" ja
ja
ja "

Nur das einige was nervt ist wen jemand spammt aber dann nur ein Punkt hinten dran setzt. =

" ja
ja.
ja..
ja... "

Dies wird leider nicht als Spam erkannt obwohl es Spam ist. (Und es Nervt)

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop