Allgemeines Spam-Party Anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr_Booster

Mitglied
6 Juni 2020
10
14
168
27
Situation:
Mir ist es in den letzten Tagen immer wieder passiert, dass ich von Spieler*Innen Party-Anfragen bekommen habe. Nach dem Annehmen der Frage stellte sich herraus, dass sich hinter dem entsprechenden Accounts ein Bot befindet. Im prinzip steht da was ähnliches wie das hier:

"Brauche Hilfe auf meinem Server - LabyMC, DE - Bekommst auch 10er PSC + Admin"

Diese Nachricht wird dann im X-Sekunden Takt wiederholt.
Sprich es wird der Party-Chat missbraucht um Werbung für Netzwerke zu machen, statt gemeinsam Spiele spielen zu können. Reporten wegen Chat ist dann leider nicht möglich, da die Accounts im Lobby/Ing. Chat nichts geschrieben haben.

Verbesserungsvorschlag:
Zu häufige Party-Anfragen Serverseitig unterbinden. Bzw. die Möglichkeit einrichten auch Party-Anfragen als "Chat" oder "Spam" Reporten zu können. Wie genau man das umsetzten könnte, weiß ich selbst nicht. Aber ihr könnt ja gerne unter diesem Thread noch weiter schreiben :)

Beste Grüße

Hey,

Du kannst jederzeit einen Screenshot von dem Chat einen Moderator über eine Unterhaltung schicken.

Eine Liste aller Teammitglieder findest du hier -> https://gommehd.net/go/team

Verbesserungsvorschlag:
Zu häufige Party-Anfragen Serverseitig unterbinden. Bzw. die Möglichkeit einrichten auch Party-Anfragen als "Chat" oder "Spam" Reporten zu können. Wie genau man das umsetzten könnte, weiß ich selbst nicht. Aber ihr könnt ja gerne unter diesem Thread noch weiter schreiben :)
Bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion!

Ganz einfach im Forum auf das Profil eines Moderators gehen und dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

Situation:
Mir ist es in den letzten Tagen immer wieder passiert, dass ich von Spieler*Innen Party-Anfragen bekommen habe. Nach dem Annehmen der Frage stellte sich herraus, dass sich hinter dem entsprechenden Accounts ein Bot befindet. Im prinzip steht da was ähnliches wie das hier:

"Brauche Hilfe auf meinem Server - LabyMC, DE - Bekommst auch 10er PSC + Admin"

Diese Nachricht wird dann im X-Sekunden Takt wiederholt.
Sprich es wird der Party-Chat missbraucht um Werbung für Netzwerke zu machen, statt gemeinsam Spiele spielen zu können. Reporten wegen Chat ist dann leider nicht möglich, da die Accounts im Lobby/Ing. Chat nichts geschrieben haben.

Verbesserungsvorschlag:

Beste Grüße
Einfach keine Anfragen von Randoms, die du nicht kennst annehmen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop