Spam im Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Anmerkung: Besagter Typ hat dir jedoch ein ernsthaftes Angebot gemacht.
Das Niveau des besagten Typen befindet sich aber leider so derart unterirdisch, dass ich auf dieses Angebot natürlich nicht eingehen werde.
Außerdem ist das extrem scheinheilig.
Mir ist diese Person einfach gleichgültig und ich möchte diese Person nicht mehr eine Sekunde meiner Lebenszeit schenken.
Das Ziel dieser Person ist es eh nicht einen Konflikt zu lösen, sich zu entschuldigen oder Ähnliches.
Ich falle nicht auf Kindergartenspiele rein.

Das Niveau des besagten Typen befindet sich aber leider so derart unterirdisch, dass ich auf dieses Angebot natürlich nicht eingehen werde.
Außerdem ist das extrem scheinheilig.
Mir ist diese Person einfach gleichgültig und ich möchte diese Person nicht mehr eine Sekunde meiner Lebenszeit schenken.
Das Ziel dieser Person ist es eh nicht einen Konflikt zu lösen, sich zu entschuldigen oder Ähnliches.
Ich falle nicht auf Kindergartenspiele rein.
Ja, dann wird es nie ein friedliches Ergebnis geben.

Zitat @IntroloHD : "
Ich gebe dir nur einen gut gemeinten Rat: Reiß dich zusammen. Sonst war's das hier für dich für die nächste Zeit."
Hier die Quelle https://www.gommehd.net/forum/threads/loeschung-meiner-beitraege.922258/ letzter Beitrag.

Ich würde auf dem Staff hören

Ich finde solche Kommentare wirklich armselig. Vor allem von @Schneeglocke. Was wollt ihr mir sagen.
Ich reiße mich zusammen. Ich mache hier nichts, was gegen das Regelwerk spricht.
Also reißt ihr euch mal zusammen und bleibt ein Mal sachlich.
Ich steh nicht auf diesen Kindergarten.

Ich finde solche Kommentare wirklich armselig. Vor allem von @Schneeglocke. Was wollt ihr mir sagen.
Ich reiße mich zusammen. Ich mache hier nichts, was gegen das Regelwerk spricht.
Also reißt ihr euch mal zusammen und bleibt ein Mal sachlich.
Ich steh nicht auf diesen Kindergarten.
Du erstellt unnötige Beiträge und sorgst für Unruhe in diesem Forum

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Du erstellt unnötige Beiträge und sorgst für Unruhe in diesem Forum
Und du hetzt gerade gegen mich. Merkst du das nicht?
Du stellst Behauptungen auf, die nicht stimmen und die du auch nicht belegen kannst.
Ich habe lange nicht mehr so eine sachliche und ruhige Diskussion geführt. Verlass sie, wenn es dir nicht passt. Aber mach nicht diesen Miesen.

• Like
Reaktionen: WasKillstDuMich
Wer hat dich denn gezwungen das hier zu lesen?
Wenn er dich so hart nervt, gibt es diese schöne Funktion: "Ignorieren"
das könnte man ja auf alles übernehmen.
dich beleidigt jemand?
mensch warum ignorierst du's nicht einfach
jemand spammt dich voll in den MSG's?
ja mei, warum nich ignorieren? is doch einfach lol
jemand labert dich voll im real life?
einfach ignorieren

alles ignorieren
nicht bescheid sagen oder melden
einfach ignorieren und die welt is besser

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
dich beleidigt jemand?
einfach ignorieren

alles ignorieren
Jemand schlägt tritt auf dich ein bis du aus allen Sporen blutest?
Einfach ignorieren, passt schon

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
dich beleidigt jemand?
einfach ignorieren

alles ignorieren
nicht bescheid sagen oder melden
einfach ignorieren und die welt is besser
Gleich drück ich bei dir auf "Ignorieren"....
Das ist doch was ganz anderes....

Leude Leude Leude. Hört euch einfach auf wie Kinder zu benehmen. Er will das man ihn in ruhe lässt und ihr respektiert es auch.

Ich bezweifel auch das es spam ist. Aber ich bleib da neutral. Da ich den ""Spam"" nie gesehen hab.

Ist dir eigentlich bewusst, dass "jeder" auf Wikipedia irgend einen Müll hin schreiben kann?

Schlauglocke. Jeder kann zwar Müll rein schreiben. Aber änderungen und neue Einträge werden regelmäßig kontrolliert und der Müll wird rausgebracht. Soll ich dir etwa n Nanosaber in Kingdom über die Rübe hauen damit du falsche Argumente wie diese lässt?

@HornyHornisse

Das Team darf nicht parteiisch sein, sonst fliegt man. Oder bekommt ne abmahnung. Denke ich. Sie müssen einen teaminternen Regelwerk folgen und wenn die teaminterne Definition für Spam nicht übereinstimmt, musst du nicht gleich Eier auf die Staffs werfen. Sondern kannst mit den reden der die Definitionen entworfen hat.

Das mit den Team ist nicht genau. Das ist nur eine vermutung wie es dort ist. Wir werden es sicher nicht erfahren ob es richtig oder falsch ist da es ja teamintern ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop