PartySystem Spam im Party-Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bxhindyou

Mitglied
13 Dez. 2017
16
15
243
Bochum
Hi, ich spiel verdammt gerne auf dem Server, doch es ist verdammt nervig wenn man gefühlt alle 30 Sekunden eine Partyanfrage von Bots bekommt. Ich finde dies sollte mal verhindert werdeng.png
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Es ist schwer dagegen etwas richtiges zu unternehmen. Schalt doch einfach Partyanfragen aus oder melde dich bei einem Moderatoren mit einem Beweismittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Sollte ja eigentlich durch den "Filter" nicht mehr passieren, bzw. reduziert werden, was aber nicht der Fall ist. Keine Ahnung, für was genau also der Partychat usw. "überwacht" wird, wenn es scheinbar wenig bis gar nichts bringt. Nimm am besten einfach keine Partyeinladungen von irgendwelchen Spielern an, dann ist das Problem gelöst.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
19
Österreich
Hi, ich spiel verdammt gerne auf dem Server, doch es ist verdammt nervig wenn man gefühlt alle 30 Sekunden eine Partyanfrage von Bots bekommt. Ich finde dies sollte mal verhindert werdenAnhang anzeigen 254802
Du weißt ganz genau, dass dagegen etwas unternommen wird. Du hast bestätigt, dass nun auch die Freundes- und Party Chats überwacht werden! ;)
 

H4lbi

Mitglied
26 Jan. 2017
32
19
178
20
Paderborn
Hey,

wurde ehrlich gesagt noch nie von so einem Bot in eine Party eingeladen, aber du kannst ja einfach die Partyanfragen für´s erste togglen. Das kannst du in der Lobby in den Einstellungen vom Kopf machen.

~Halbi
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey,

wurde ehrlich gesagt noch nie von so einem Bot in eine Party eingeladen, aber du kannst ja einfach die Partyanfragen für´s erste togglen. Das kannst du in der Lobby in den Einstellungen vom Kopf machen.

~Halbi
Hat etwas damit zu tun, dass du wahrscheinlich nur in Premium Lobbys bist und nie in normalen Lobbys. Dort können Bots (die logischerweise Nonpremium sind) nur Spieler taggen und sie einladen.
 
  • Like
Reaktionen: Halbiii und Azura_04
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Sollte ja eigentlich durch den "Filter" nicht mehr passieren, bzw. reduziert werden, was aber nicht der Fall ist. Keine Ahnung, für was genau also der Partychat usw. "überwacht" wird, wenn es scheinbar wenig bis gar nichts bringt. Nimm am besten einfach keine Partyeinladungen von irgendwelchen Spielern an, dann ist das Problem gelöst.
Wir bauen den Filter ja auch gerade erst auf.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hi, ich spiel verdammt gerne auf dem Server, doch es ist verdammt nervig wenn man gefühlt alle 30 Sekunden eine Partyanfrage von Bots bekommt. Ich finde dies sollte mal verhindert werdenAnhang anzeigen 254802
Wenn es dich so nervt einfach party Anfragen ausschalten. Bist ja (auch wenn’s blöd klingt) selbst schuld. Ja es nervt, aber lässt sich nun mal nich in ein paar Tagen lösen. Sei froh, dass es den Chat Filter schon mal gibt per msg/ Party. Also einfach erstmal ausschalten und wenn du mit jemand fremden in eine Party willst fix wieder einstellen. Aber dann wäre es fürs erste gelöst. :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich denke auch an der schwindenden Anzahl vom Beschwerden zu diesem Thema (zur Hochzeit bestand jedes Thema daraus), bemerkt man nun, dass unser Filter vielleicht auch seine guten Seiten hat.

Daher werde ich das Thema aufgrund dessen und aufgrund keiner nachfolgenden Antworten schließen.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop