Allgemeines Spätere Reports für Hacking abschaffen

• Ersteller Ersteller cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Hey,

ich finde man sollte spätere Reports (Also Reports im Forum per Video oder ähnliches) bei dem Bangrund HAcking abschaffen. Es hat einfach keinen Sinn, da 99% der Hacker alle paar Runden Alt Account wechseln. Es hat einfach keinen Sinn einen Account nachträglich zu bannen weil dieser dann vermutlich nichtmal mehr aktiv ist.

Die Mods sollten ihre Zeit eher darin investieren Hacker Live wegzubannen, denn dass dauert zur Zeit meist min. eine halbe Stunde, was einfach zu langsam ist.

~me

Hey,

ich finde man sollte spätere Reports (Also Reports im Forum per Video oder ähnliches) bei dem Bangrund HAcking abschaffen. Es hat einfach keinen Sinn, da 99% der Hacker alle paar Runden Alt Account wechseln. Es hat einfach keinen Sinn einen Account nachträglich zu bannen weil dieser dann vermutlich nichtmal mehr aktiv ist.

Die Mods sollten ihre Zeit eher darin investieren Hacker Live wegzubannen, denn dass dauert zur Zeit meist min. eine halbe Stunde, was einfach zu langsam ist.

~me
Man kann Hacker nicht mehr per Video im Forum reporten, schon lange nicht mehr. Das liegt daran das es gefälschte Videos gab. Von dem her ist dein Vorschlag irgendwie schon vorhanden :D
LG Stev

@Steven_Fuxi Ich meine nur weil der Hacker den "Alt" wechselt sollte dieser Alt auchgebannt werden . außerdem gibt es auch ein IP-Ban system ;)

• Like
Reaktionen: ByTropical
@ByTropical
Du kannst die Mac Adresse nicht bannen da diese nicht übergeben wird. IP Bans bringen auch nicht sehr viel da diese oft Falschbans mit sich ziehen und zudem gibt es tausende Free VPN's und Router neustarten ist bei den meisten natürlich auch eine Option.

Es hat einfach keinen Sinn solche Alts noch zu bannen, weil sie vermutlich nie mehr zum hacken benutzt werden. Das ist einfach so viel Zeit die verschwendet wird für so wenig Nutzen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop