Allgemeines Soziale Medien verbinden

GibWerferWieder

Mitglied
21 Dez. 2016
47
152
340
Hey liebe Forum- und nicht Forumnutzer! Ich habe mir mal Gedanken über die Einstellungen auf dem GommeHD.net Netzwerk gemacht und bin auf die Idee gekommen das es doch eine gute Idee wäre wenn man seine Sozialen Medien mit seinem GommeHD.net Account verknüpfen könnte. Hier sind einige Bilder die darstellen wie ich mir das vorstelle:
Hotbar:
Hotbar.png
Freunde-Menü:
Freunde-Menue.png
Einstellungen:
Einstellungen.png
Soziale Medien:
Soziale-Medien.png
Setze deine Sozialen Medien:
Setze-deine-Sozialen-Medien.png
Soziale Medien gesetzt:
Soziale-Medien-Freund.png
Einstellungen für einen Freund:
Einstellungen-f-r-Freund.png
Soziale Medien eines Freundes:
Soziale-Medien-Freund.png

Ich weiß das die Bilder nicht sehr gut aussehen bzw. sehr schlecht nachgestellt sind, aber ich glaube ihr könnt verstehen was ich meine. Ich hoffe es gefällt euch, falls ihr Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie ja gerne in die Kommentare schreiben! Viele Grüße Werfer! :hi:

Hey,
an sich eigentlich gut für "kleine" YouTuber etc., doch wie soll sich der Server vor Missbrauch überhaupt schützen können? Ein Missbrauchsfall wäre zum Beispiel eine Twitter-Seite, die verbotene Inhalte verbreitet. Man kann dann nicht alle Einstellungen der User manuell überprüfen.
Ein guter Hinweis, erstmal grundsätzlich sehen es ja nur deine Freunde also verbreitet es sich sowieso nicht so schnell, aber ansonsten könnte man eine Report-Funktion für die Social Media Accounts einführen und außerdem einen Log damit man nicht einfach so schnell die Accounts ändern kann.

Ich versteh jetzt nicht wirklich, wo du das machen willst und wie das aussehen soll.
Die Bilder sollten eigentlich alles beschreiben bzw. darstellen.

Hey,

Ich finde die Idee echt cool, ich würde sie aber vielleicht noch dahingehend verändern, dass man die Verknüpfung (wenn man es so bezeichnen kann) zum Beispiel alternativ auch mit Befehlen wie »/setsm <Plattform> <Name>« erstellen kann. Wenn ich also meinen Twitteraccount auf meinem 'Profil' in der Friendlist meiner Freunde ausschildern wollen würde, könnte ich das mit dem Befehl »/setsm Twitter MihihiMC« tun (setsm steht dabei lediglich für set social media).

Btw: ich denke ncht unbedingt, dass das Social-Media-Verküpfungssystem so oft missbraucht werden würde, zumindest nicht mehr als das Schicken von irreführenden Links in den InGameChat.

- Mihihi

Hey,

Ich finde die Idee echt cool, ich würde sie aber vielleicht noch dahingehend verändern, dass man die Verknüpfung (wenn man es so bezeichnen kann) zum Beispiel alternativ auch mit Befehlen wie »/setsm <Plattform> <Name>« erstellen kann. Wenn ich also meinen Twitteraccount auf meinem 'Profil' in der Friendlist meiner Freunde ausschildern wollen würde, könnte ich das mit dem Befehl »/setsm Twitter MihihiMC« tun (setsm steht dabei lediglich für set social media).

Btw: ich denke ncht unbedingt, dass das Social-Media-Verküpfungssystem so oft missbraucht werden würde, zumindest nicht mehr als das Schicken von irreführenden Links in den InGameChat.

- Mihihi
Ein sehr guter Vorschlag den man auch sehr gut einfügen kann. :like:

• Like
Reaktionen: Mihihi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop