SkyWars Sowas Platz 5...

• Ersteller Ersteller rVRHMr-YqE1GYcAjSt_x88Ul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rVRHMr-YqE1GYcAjSt_x88Ul

Unregistriert
Haha
Seine Ausage :Bruder Du musst mich ja nicht kucken hab ja genug Klicks sowas von arrogant Auch Peinlich was @CriticalWolf @Flogik einredet das die Statistiken zurückgesetzt werden und dafür wird er Entbannt Lächerlich Wegen Boosting sind es 90Tage und das war ja kein Boosting Boosting ist doch wenn 4 Accounts ihn die runde joinen und immer einer leavt

@Flogik Hier ließ dir das mal durch das bedeutet Manipulation :https://de.wikipedia.org/wiki/Manipulation

Haha
Seine Ausage :Bruder Du musst mich ja nicht kucken hab ja genug Klicks sowas von arrogant Auch Peinlich was @CriticalWolf @Flogik einredet das die Statistiken zurückgesetzt werden und dafür wird er Entbannt Lächerlich Wegen Boosting sind es 90Tage und das war ja kein Boosting Boosting ist doch wenn 4 Accounts ihn die runde joinen und immer einer leavt

@Flogik Hier ließ dir das mal durch das bedeutet Manipulation :https://de.wikipedia.org/wiki/Manipulation
Hey,

Auf diese Aussage kann ich nur antworten: "halt einfach dein Maul" ganz ehrlich.

Geh mit so einer scheiße wo anders hin.

Trz
Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE | Pascal

Du möchtest entbannt werden? So ganz sicher nicht. Ich verstehe erneut nicht, was ich mit dieser "Busted-Story" zu tun habe.
Ich habe User zu Recht wegen eines Regelverstoßes gebannt, nachdem ich durch einen Report eines Users darauf aufmerksam gemacht wurde. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie ich hier gehatet und beleidigt werde. Und du erwartest dann von mir, dass ich dich entbanne? Das ist an Dummheit und Frechheit, tut mir leid für diese Wortwahl, nicht zu überbieten. Unglaublich was hier veranstaltet wird! Mit diesem Beitrag hier ist dieses Thema für mich ein für alle Mal erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop