Spielmodus SoupWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frvnz

Mitglied
4 Jan. 2017
4
0
510
24
Bonn
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

Mit bedauern muss ich ihnen mitteilen das es nur noch Souper in Skywars gibt, welche das Spielgefühl sehr verschlechtert. Von daher möchte ich euch SoupWars vorstellen. Hier sind Souper ganz unter sich.

Man starter auf einer Insel die wie in HG mit Holz, Pilzen usw versorgt ist. Die Spieler haben dann ungefähr 1 Minute Schutzzeit und können dann kämpfen.

Ich hoffe ich konnte etwas bewirken

MfG,
FreeArts

Mit bedauern muss ich ihnen mitteile
Warum in so einer gestelzten Sprache?
das es nur noch Souper in Skywars gibt,
Ich glaube, dass juckt das Team herzlichst wenig.
Ja konntest du...ne warte, Pseudo Supporter gibt es immer noch.

Mit bedauern muss ich ihnen mitteilen das es nur noch Souper in Skywars gibt, welche das Spielgefühl sehr verschlechtert. Von daher möchte ich euch SoupWars vorstellen. Hier sind Souper ganz unter sich.

Man starter auf einer Insel die wie in HG mit Holz, Pilzen usw versorgt ist. Die Spieler haben dann ungefähr 1 Minute Schutzzeit und können dann kämpfen.

MfG,
FreeArts
Nun aber mal zu deiner Idee...finde die Idee nicht so gut, da sie meiner Meinung nach sinnlos wäre.

Hey,

wenn ich eine Runde Skywars spiele, kann ich keine "Souper" auffinden. Klar, es gibt runden, wo es Souper gibt.

Mit freundlichen Grüßen × pxqlDE

Nun aber mal zu deiner Idee...finde die Idee nicht so gut, da sie meiner Meinung mach sinnlos wäre.
Gleich deiner Meinung xDDD

MfG,
FreeArts
Ich würde so einen Spielmodus echt geil finden :) Generell macht er bestimmt Spaß.

Hi.
Warum sollte man ein Kit, was sich dessen Benutzer teuer erspielt und gekauft haben, einfach entfernen, nur weil manche nicht wissen wie man dagegen vorgehen kann.
Einen eigenen Spielmodus finde ich deswegen sinnlos, zudem es auch FFA-Soup gibt.

• Like
Reaktionen: Mike_Chiller
Hey,

deinen Vorschlag gibt es bereits in einer anderen Variante. In Kit1vs1 hast du Möglichkeit mit Suppen deinen Gegenüber zu bekämpfen.

Selbstverständlich gibt es ab und an "Souper" in Skywars, dennoch würde ich nicht direkt sagen, dass es diese "nur" noch gibt und jeder Spieler auf dem Netzwerk dieses Kit auch wirklich hat. Ich z.B. bin in Skywars leidenschaftlich als Creeper unterwegs. Bei deinem Vorschlag dürften die Kits in Skywars ja sowieso wegfallen, denn wenn erstmal Soup ausgegliedert ist, dann wird das mit den anderen Kits auch geschehen. Tank, Mage und mein geliebter Creeper? Das Prinzip von SkyWars basiert auf Kits, weswegen ich die Ausgliederung nicht wirklich begrüßen würde.

Zudem gibt es meiner Meinung nach auch eine FFA Variante der Soup Version. Aber da bin ich mir unsicher, da FFA damals mit 1vs1 Verbunden war.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

MfG,
FreeArts

Also du möchtest, dass es SkyWars gibt, wo alle auf Inseln spawnen und Pilze farmen können, um sich zu anseren zu bauen und dann um einen Soup Kampf zu haben?

Blöd wäre, dass alle gleich viele Pilze hätten und man nach einem Kampf keine Pilze mehr hätte.

Wie stellst du dir das mit den Inseln vor?
-sehen alle gleich aus?

Gäbe es Chests?
Wenn man Pilze und andere Items, als in SW in den Chests finden könnte, fände ich es echt nice.

Naja, wenn du deine Idee besser und genauer vorstellen könntest, könnten wir besser deine Idee bewerten.

Hey MaddznYT,

Ich finde es gibt nicht so viele Soup Spieler in Skywars, also ich spiele eig. fast immer nur SkyWars und sehe selten Soup Kit Spieler.
Es gibt ja auch schon FFA Soup.

LG: SiskadoYT

Hey MaddznYT,

Ich finde es gibt nicht so viele Soup Spieler in Skywars, also ich spiele eig. fast immer nur SkyWars und sehe selten Soup Kit Spieler.
Es gibt ja auch schon FFA Soup.

LG: SiskadoYT

Trzd würden wahrscheinlich viele Spieler SoupSpielmodi feiern.
Naja, @MaddznYT hat das wahrscheinlich nur vorgeschlagen, um den Soupern zu entkommen :P

Guten Abend lieber @MaddznYT,

es ist völlig legitim mit dem Soup Kit zu spielen, wofür gibt es dies sonst.
Deine Argumente einen eigenen Spielmodus dafür herauszubringen, sind inhaltslos.

Denn du argumentierst so :

Es spielen viele nur noch mit dem Mushroom/Soup Kit.

Lass uns Soup SkyWars für diese Spieler einführen.

Das hätte man doch dann auch auf damals beziehen können,

Es spielen viele nur noch mit dem Tank Kit.

Lass uns Tank SkyWars für diese Spieler einführen.

Es ist einfach dumm ein Kit auszugrenzen, in ihre eigenen Runden, weil es vielen Spaß macht, damit zu spielen.

Das GommeHDnet Team wird das denke ich auch in etwa so denken können.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Guten Abend lieber @MaddznYT,

es ist völlig legitim mit dem Soup Kit zu spielen, wofür gibt es dies sonst.
Deine Argumente einen eigenen Spielmodus dafür herauszubringen, sind inhaltslos.

Denn du argumentierst so :

Es spielen viele nur noch mit dem Mushroom/Soup Kit.

Lass uns Soup SkyWars für diese Spieler einführen.

Das hätte man doch dann auch auf damals beziehen können,

Es spielen viele nur noch mit dem Tank Kit.

Lass uns Tank SkyWars für diese Spieler einführen.

Es ist einfach dumm ein Kit auszugrenzen, in ihre eigenen Runden, weil es vielen Spaß macht, damit zu spielen.

Das GommeHDnet Team wird das denke ich auch in etwa so denken können.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Da gebe ich dir (eigentlich) Recht, aber das SoupKit unterscheidet sich schon sehr von den anderen Kits undSpieler, die das Kit beherrschen, können jeden töten, außer er spielt sehr taktisch.
Und das SoupKit hat, anders als alle anderen Kits, eine Fähigkeit.

Da gebe ich dir (eigentlich) Recht, aber das SoupKit unterscheidet sich schon sehr von den anderen Kits undSpieler, die das Kit beherrschen, können jeden töten, außer er spielt sehr taktisch.
Und das SoupKit hat, anders als alle anderen Kits, eine Fähigkeit.

Hey @LuckYRandY,

ich muss dir auch erstmal Recht geben, dass das Mushroom/Soup Kit schon ziemlich stark ist.
Dennoch denke ich, dass obwohl es sich so von den anderen Kits abhebt, das Mushroom Kit genügend
"Counter-Kits" hat, wie zB die Knockback Kits ( Knüppel, Kaninchen, Sensenmann ).
Oder auch wenn ein Mage kommt mit Stärke, wird es beinahe unmöglich, dass ein guter Souper sich da gut durchretten kann.
Denn ich bin ein Part der Soup Community und daher weiß ich, dass jeder Souper in einem Fight mindestens einen Aussetzer hat.
Deswegen denke ich schon, dass es so abgestimmt ist, auch auf die anderen Kits, dass es so bleiben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop