Spielmodus Soupskywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLuz

Mitglied
4 Apr. 2020
2
8
155
26
Heyho liebes GommeHD-Team!
Ich hätte eine Idee für einen neuen Modus...
In Soupskywars gibt es nur Maps, wo das runterschlagen besonders schwer ist.
Hier als Beispiel Jamaica, Phoenix oder Palermo.
Man hat in diesem Modus standardmäßig einen Stack Recraft.
Ebenso heilt die Suppe 3.5 Herzen.
Es gibt wie im normalen Skywars Kits.
Jedoch werden Kits wie Kaninchen, BW oder Sensenmann entfernt.
In diesem Modus geht es mir darum, wieder mehr Leute für Soup begeistern zu können.
Denn auf Servern wie PVPDojo hat es ein Anfänger nicht gerade leicht, das "soupen" zu lernen.
Außerdem finden eventuell viele Souper, die schon länger dabei sind, auf dem Server zusammen.

Ich finde die Idee gut das Soupen mehr auf den Server zu bringen. Doch nicht in dieser Kombi.

Skywars ist der mit am meisten gespielte Modus doch es gibt nun bereits einen ähnlichen Modus. Würde man noch einen Skywars ähnlichen Modus machen hätte man 3 Skywars Modi was ich persönlich für zu viele halte.

Außerdem meiner Meinung nach darf gerne eine Soup Kit existieren aber für mich gehört Soup einfach nicht zu Skywars

Ich kann euch irgendwo zwar zustimmen, dass das dann schon der vierte SW Modi wäre...
Aber warum macht man SkyUHC aber die Soupcommunity wird im Stich gelassen.
Ich meine ganz ehrlich, mit dem momentan Soup Kit kann man nicht spielen.
Da ist das Problem, dass man nach einem Fight, den man wegen den Suppen gewinnt, schon keine mehr hat.
Außerdem können nur wenige den DMG von Dia Sharp 1 mit Half Iron tanken.
Ich finde es wäre einfach mal gut, die Soupcommunity in einem Modus zu vereinen.
Und ja natürlich kann man meinen Vorschlag noch überarbeiten, das war ja nur eine erste Idee.

• Like
Reaktionen: 1gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop