SkyWars Soupkit in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leFoux

Mitglied
7 Jan. 2016
3
0
525
23
Heyjoo,
Ich hätte eine Frage, ist es möglich dass, das Pilz-Mit genügt wird? Weil es ja schon sehr stark generft wurde. Ich liebe Soupen und spiele gerne Skywars, ich kann jedoch nichts mit dem Pilz-kit anfangen da es nur 2 Herzen heilt und da andere Kit doch besser wären. Wenn ich mit meiner Rüstung sagen wir 6 Armer Bars habe und mein Gegner 9 1/2 oder 8 1/1 kann ich nicht dagegen Tanken. Das ist kaum möglich (außer man heißt Sasuke) und da wären Kits wie Tank wesentlich besser. Ich will aber weiterhin gerne das Soupkit spielen weil es halt Spaß macht und skywars so ein toller Modus is. Also wäre es möglich das das Soupkit wieder besser gemacht wird? Dafür das es auch eins der teuersten Kits war müsste es ja auch relativ gut sein. Ich würde vorschlagen das 1 Suppe 3 oder 3 1/2 Herzen Heilt als nur 2 und da man ja nur begrenzte Soups hat dürfte das ja nicht zu OP sein vor allem weil dann auch wieder mehr Souper spielen würden.

Lg leFoux

PS:ich hoffe jemand nimmt sich der Sache an und ich hoffe das es auch Leute gibt die gerne das Soupkit spielen #Soupcrew

Ich glaube dieser Thread gehört eher ins Ideen und Vorschläge Forum :thinking:.
Das stimmt, ja. Aber um sich zu deinem Thema zu melden: Ich denke, dass das Kit so wie es jetzt ist ganz gut ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich selbst, dass das Pilz Kit sehr stark ist, wenn man soupen kann. Vor allem, wenn man dann auch noch eine gute Rüstung hat, welche man im Spielverlauf meistens schnell bekommt. Außerdem bekommt man am Anfang des Spiels durch das Kit auch ein Schärfe 1 Steinschwert, was meiner Meinung nach ein gutes Start-Equipment darstellt.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn ich mit meiner Rüstung sagen wir 6 Armer Bars habe und mein Gegner 9 1/2 oder 8 1/1 kann ich nicht dagegen Tanken.
Du gehst davon aus, dass dein Gegner bessere Rüstung hat als du. Aber was ist, wenn du bessere Rüstung hast, und dann auch noch soupst? Dann habe deine Gegner absolut keine Chance mehr gegen dich.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Du gehst davon aus, dass dein Gegner bessere Rüstung hat als du. Aber was ist, wenn du bessere Rüstung hast, und dann auch noch soupst? Dann habe deine Gegner absolut keine Chance mehr gegen dich.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Ja das Stimmt nur das halt man gegen jemanden der das Tank kit hat keine Chance hat außerdem gibt es ja genug Methoden jemanden zu töten wie z.B Knockback.
Ich würde mir nur wünschen das dass Kit wieder etwas gebufft wird vllt nur 2 1/2 Herzen oder 3 aber sagen wir so am Ende hat man selten noch viele Soups weil man halt sehr viele Soups im Kampf benutzt.
Durch Knockback wird man halt oft getötet oder durch Abstauben und ich meine wenn man Soupen schon mehrere Jahre macht dann kann es sein das es Leute schaffen mit Full Kette gegen Full Dia zu tanken.
Aber einen Buff wünsch ich mir trzdm der Nerf war ja schon sehr Hart

Hey!

Sagen wir, du hast jetzt ein Schwert, Blöcke sowie 7 Soups in der Hotbar.
Dann hast du ein Schwert, Blöcke und ganze 14 extra Herzen..
Ich halte das für vollkommen ausreichend und sehe keine Notwendigkeit das Kit zu verbessern.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop