SkyWars Soupgrenze für VOID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Content
30 Aug. 2015
389
2.534
1.080
22
Hasenland
Hallöchen,
immer wieder begegne ich Menschen die das Mushroom Kit benutzen. Soweit, so gut. Aber wenn ich mit dem Kaninchen Kit diese Spieler runterschlage, so Soupen diese meist noch im VOID solange, bis ich den Kill nicht mehr bekomme. Daher mein Vorschlag: Man sollte programmieren, dass ab ungefähr 10-15 Blöcken unter der Insel Suppen nicht mehr heilen.

Hallöchen,
immer wieder begegne ich Menschen die das Mushroom Kit benutzen. Soweit, so gut. Aber wenn ich mit dem Kaninchen Kit diese Spieler runterschlage, so Soupen diese meist noch im VOID solange, bis ich den Kill nicht mehr bekomme. Daher mein Vorschlag: Man sollte programmieren, dass ab ungefähr 10-15 Blöcken unter der Insel Suppen nicht mehr heilen.
Was ist bei einem Waterfight?

Angenommen Spieler XY platziert einen Wassereimer, und campt unten an der Insel. Spieler YZ (der soupt) springt hinunter, hat schlechteres Equip, und dadurch das man nicht mehr soupen kann verliert er.
Also verlieren die Souper immer in einem Waterfight...

Mit freundlichen Grüßen Pascal

Angenommen Spieler XY platziert einen Wassereimer, und campt unten an der Insel. Spieler YZ (der soupt) springt hinunter, hat schlechteres Equip, und dadurch das man nicht mehr soupen kann verliert er.

Dann könnte man einstellen, dass man im Wasser soupen kann.

Also ich finde deinen Vorschlag gut, man könnte ihn ja so erweitern, dass es auf jeder Map eine Mindesthöhe gibt, um Soupen zu können (gerne auch ein wenig tiefer, um Wasserfights mit Soups im Ansatz möglich zu machen, aber dazu mehr unten)

Dann haben Souper im Wasser halt einen kleinen Nachteil, ist doch auch mal was :like:

Du kannst auch sagen das man ab 0 nicht mehr soupen kann. Schaden bekommt man sowieso erst ab -20

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Alternativ könnte man auch die Zeit verlängern, in der ein Kill dem Spieler angerechnet wird. Das wäre dann auch praktisch gegenüber den "Bugusern", die oft vorhaben, dadurch dem Gegner den Kill nicht zu gönnen.

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop