Spielmodus SoupChallenge SpielModus Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flauschxgerErik

Mitglied
6 Apr. 2020
2
0
25
22
Soupchallenge Spielmodus Konzept

Inhalt:

64x Rote Pilze

64x Braune Pilze

64x Schüssel

Inventarvoll Pilzsuppen

Soupchallenge ist so gedacht, dass man in einer Glaskuppel voll Lava spawnt das Ziel ist es in der Lava zu überleben in dem man dagegen Soupt. Die Suppen geben 20 Herzen pro Suppe. Den Modus kann man auch 1vs1 spielen. Dort ist es das Ziel länger zu überleben als der Gegner beim Gewinner kommt die Nachricht “Gratulation du hast 10 Coins erhalten.”

Die Map sollte eine Höhle sein und in der Höhle sind die Glaskuppeln

Der gewinner kriegt 10 Clouds mit den Clouds kann man sich beim Villager Shop Feuerresistenz 1 Tränke Kaufen 1x Feuerresistenz kostet 100 Clouds beim Kauf von Tränken werden einem die Clouds abgezogen.

0US4fxxG3kjZZs1Ghv9L3Ro4CSrxBiTqHLWoYXWyUH5Afb53GUf1BLiri274fHD4MnL-zQRdiq-ldsFcuNHUmd380nKC5rnKdUtpBl0ZhSBJZ9ejTjVpfMkw1LlTHDrm7t9kNIzS

Hey,

sollte dieser Spielmodus ein eigener Spielmodus sein? Soll er in der Gommunity sein? Oder wo meinst du dies? Falls es ein normaler Spielmodus werden soll, halte ich wenig davon, da es nicht allzuviel Können benötigen würde, erfahrene Souper werden in diesem Spielmodus gut sein, aber er wird sicher sehr schnell langweilig, da wirklich immer das selbe passiert - jede Runde. Ich denke nicht, dass dieser Spielmodus gut besucht werden würde.

Ich würde mich über eine Antwort und Aufklärung freuen.

Freundliche Grüße
Gerry

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Huhu,

Es gibt bereits so ein Spielmodus in 1v1 unter Soups das genau das gleiche ist.
Ich glaube nicht das überhaupt bedarf daran besteht daraus ein Komplett eigenen Modi zu machen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Huhu,

Es gibt bereits so ein Spielmodus in 1v1 unter Soups das genau das gleiche ist.
Ich glaube nicht das überhaupt bedarf daran besteht daraus ein Komplett eigenen Modi zu machen.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Ich kann mich dem nur anschließen. Es lohnt sich einfach nicht, wenn selbst Modi wie Aura, Conquest ... magelnde Spieler hatten wird es hier bereits nach kurzer Zeit nicht mehr sehr beliebt sein. Deswegen ist der Auwand für Entwickeln einfach nicht lohnenswert.
Seh ich genaus so.

Ich dachte es wäre eine Möglichkeit Coins zu verdienen. Ich sehe es auch so im Nachhinein würde sich der Spielmodus auf Zeit nicht lohnen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop