Kit1vs1 Soup1v1 Schaden zu gering

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 101471
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101471

Unregistriert
Da der Schaden im Soup1v1 zu niedrig ist, dauern die Kämpfe viel zu lange und es ist auch keine Herausforderung mehr da. Ich würde zwar sagen, dass ein Diamantschwert Schärfe 1 viel besser wäre, jedoch weiß ich, dass Leute, die nicht Soupen können, auch die Möglichkeit haben sollten, den Kampf zu gewinnen.

Deswegen schlage ich ein Steinschwert Schärfe 1 vor.

Lg

Hey,
Ich finde das Schwert ist gut so, wie es ist. Denn manche Soupanfänger (ich :P ) Können noch nicht so schnell zwischen den Soups switchen, und wenn das Schwert Shapness I hätte, dann würde man zwischen dem Soupen zu viel Schaden bekommen. Das unverzauberte Schwert soll wohl Einsteigern das Soupen erleichtern, und deshalb BLEIBT ALLES SO WIES HIER IST. xD

LG

Da der Schaden im Soup1v1 zu niedrig ist, dauern die Kämpfe viel zu lange und es ist auch keine Herausforderung mehr da. Ich würde zwar sagen, dass ein Diamantschwert Schärfe 1 viel besser wäre, jedoch weiß ich, dass Leute, die nicht Soupen können, auch die Möglichkeit haben sollten, den Kampf zu gewinnen.

Deswegen schlage ich ein Steinschwert Schärfe 1 vor.

Lg

Gute Idee, allerdings ist das dann immernoch recht leicht. Am besten wäre, noch eine Variante, in der man ein Steinschwert hat und keine Rüstung.

Nicht so frech sein wäre sinnvoll... Immerhin ist @Ricooo deutlich netter als du und außerdem kann man sich ja auch mal verlesen ._. Ich finde die Idee trotzdem nicht gut, Soupen ist nun mal darauf ausgelegt, die Kämpfe länger werden zu lassen...
Sollte nicht frech sein
Falls es so rüber kam tut mir das leid ^^
und beim Soupen geht es eher ums Soupen selbst, was halt wegen dem geringen schaden in den Hintergrund gedrückt wird. Leute die nicht soupen können, sollten auch eine Herausforderung bekommen, da sie sonst nicht so effektiv lernen können

Ich gebe dir recht das es "langweilig" wird wenn man erst nach 5/6 Schlägen soupt da man ca. 1 Herz Schäden bekommt. Für halt bessere Souper ist es halt nicht zu böse nehmen "eZ" .

Das heißt (Meine Meinung) Gute Idee, hoffe das es umgesetzt wird, nur das es ein Eisenschwert mit Schärfe 1 ist.

LG MCMemo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop