Hey,
Ich finde es nervig, dass man in Soup mit Linksklick soupen kann. Spieler mit Ac haben dadurch einen immensen Vorteil.
Wäre schön wenn ihr das in einer TB zur Sprache bringt
Ich finde es nervig, dass man in Soup mit Linksklick soupen kann. Spieler mit Ac haben dadurch einen immensen Vorteil.
Wäre schön wenn ihr das in einer TB zur Sprache bringt