Allgemeines Soup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_qlean

Premium
29 Jan. 2017
2
0
525
22
Es wäre mega wenn wir auf dem Gommehd.net Server HG in irgendeiner Art und weise einfügen könnten.
Meiner Meinung nach wird die Soup scene viel zu wenig auf dem ,,All-Round’’ Server gefordert. Würde mich über eine Rücksprache freuen.
Lg qlean

sorry, aber erstens könntest du ruhig mal die Suchfunktion benutzen, denn dieses Thema wurde schon einige Male vorgeschlagen und auch immer abgelehnt. Außerdem gibt es bereits Soup als 1vs1 Kit und Soup FFA und zudem gibt es noch das Kit Soup in Skywars, welches du spielen kannst. Das dürfte reichen, was Soup angeht.

//closed Voymar oder so .-.

sorry, aber erstens könntest du ruhig mal die Suchfunktion benutzen, denn dieses Thema wurde schon einige Male vorgeschlagen und auch immer abgelehnt. Außerdem gibt es bereits Soup als 1vs1 Kit und Soup FFA und zudem gibt es noch das Kit Soup in Skywars, welches du spielen kannst. Das dürfte reichen, was Soup angeht.

//closed Voymar oder so .-.
Und in Endergames..

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop