Es wäre mega wenn wir auf dem Gommehd.net Server HG in irgendeiner Art und weise einfügen könnten.
Meiner Meinung nach wird die Soup scene viel zu wenig auf dem ,,All-Round’’ Server gefordert. Würde mich über eine Rücksprache freuen.
Lg qlean
Meiner Meinung nach wird die Soup scene viel zu wenig auf dem ,,All-Round’’ Server gefordert. Würde mich über eine Rücksprache freuen.
Lg qlean