SurvivalGames Soup Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sash_is_Cash

Mitglied
17 Dez. 2015
1
0
125
www.youtube.com
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team!

Hiermit möchte ich gerne einen Vorschlag für eine weitere Variante der Survival Games vorschlagen. Dabei handelt es sich um, das bereit auf dem Venicraft Server aktivem "Soup SG". Da der Venicraft-Server leider schon einige Monate geschlossen hat und ich diesen Modus - wie viele andere SG/Soup Spieler auch - sehr gefeiert habe, würde ich mich sehr freuen diesen Modus auf eurem Netzwerk zu spielen. Dabei würde eventuell der alte SG oder Soup "Hype wieder zurückkehren.
Mir ist bewusst, dass die Entwicklung dieser Modi sehr viel Zeit und Umsetzungsvermögen benötig, deshalb würde ich mich auch weiter zur Verfügung stellen, bei der Entwicklung zu helfen. Außerdem sollte beachtet werden, dass dann eventuell viel bekannt Soup Spieler wieder aktiver auf eurem Server spielen würden, da GommeHD.net nur sehr wenig mit Soup zu tun hat.

Mit freudlichen Grüßen

TheSash :^)

Lieber Sash_is_Cash,

ich finde deine Idee echt sehr gut, jedoch denke ich, dass dieser Spielmodi nicht zu dem GommHD.net-Netzwerk passen würde.
Es reicht, dass es den Spielmodus FFA Soup gibt. Ich denke diesen Vorschlag solltest du lieber auf einen Netzwerk machen, was sich auch stark mit dem Soupen auseinander setzt. Trotzdem vielen Dank für deine Idee.

LG Tom

• Like
Reaktionen: Vozarex
Lieber @Sash_is_Cash ,

auch ich finde deine Idee echt sehr gut, jedoch gibt es schon genug Spielmodis, welche wie SurvivalGames aufgebaut sind.
Dieser Spielmodus ist leider etwas Mainstream und nichts innovatives.
Trotzdem freut es mich sehr, dass du probierst durch Ideen und Vorschläge dem Netzwerk zu helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

• Like
Reaktionen: RealTomB
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team!

Hiermit möchte ich gerne einen Vorschlag für eine weitere Variante der Survival Games vorschlagen. Dabei handelt es sich um, das bereit auf dem Venicraft Server aktivem "Soup SG". Da der Venicraft-Server leider schon einige Monate geschlossen hat und ich diesen Modus - wie viele andere SG/Soup Spieler auch - sehr gefeiert habe, würde ich mich sehr freuen diesen Modus auf eurem Netzwerk zu spielen. Dabei würde eventuell der alte SG oder Soup "Hype wieder zurückkehren.
Mir ist bewusst, dass die Entwicklung dieser Modi sehr viel Zeit und Umsetzungsvermögen benötig, deshalb würde ich mich auch weiter zur Verfügung stellen, bei der Entwicklung zu helfen. Außerdem sollte beachtet werden, dass dann eventuell viel bekannt Soup Spieler wieder aktiver auf eurem Server spielen würden, da GommeHD.net nur sehr wenig mit Soup zu tun hat.

Mit freudlichen Grüßen

TheSash :^)

Hey TheSash ,
Da es echt wenige Soup Spieler auf GommeHD.net gibt wird dieser Beitrag mit großerwahrscheinlichkeit abgelehnt .
Für Soup sachen gibt es Server wie Dojo oder simple . Aber auf GommeHD.net sind eher Spieler wo Bewars oder SkyWars spielen ! :)

Lg Tim

Hey,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.
Spielmodi von anderen Servern sind nicht erwünscht. Das steht auch so im Richtlinienthread.

Liebe Grüße
~EvilTurtle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop