Spielmodus Soup Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leRysk

Mitglied
22 Okt. 2016
8
4
168
Hey!

der GommeHD.net Server bietet verschiedene Spielmodi für verschiedene "PvP Communities" an (z.b SpeedUHC, SG oder Bedwars) jedoch ist das Angebot für die Soup Spieler nicht besonders groß, es gibt Spielmodi wie SkyWars oder Endergames in denen es möglich ist, mit dem kauf eines Kits zu soupen, die jedoch nicht auf Soup basieren.

Mein Vorschlag wäre, mal einen Soup-Spielmodus wie zb SG mit Suppen oder eine verschnellerte Variante von Hardcore Games auf dem GommeHD Netzwerk einzuführen.

Bitte mal eure Meinungen oder Modi-vorschläge mit mir und dem Team teilen.

Ciao.

GommeHD.net ist kein SoupServer wie MineKits oder SimpleHG. Es gibt Soup FFA, wenn du Soup spielen möchstest, musst du wohl oder übel auf MineKits, Hotpvp, SimpleHG und noch genug andere.
So etwas wie "HG" auf Gomme würde kaum Spieler interessieren, da es einfach "professionellere" SoupServer gibt.
Wurde auch schon einmal vorgeschlagen.

• Like
Reaktionen: Nomarcoo
GommeHD.net ist kein SoupServer wie MineKits oder SimpleHG. Es gibt Soup FFA, wenn du Soup spielen möchstest, musst du wohl oder übel auf MineKits, Hotpvp, SimpleHG und noch genug andere.
So etwas wie "HG" auf Gomme würde kaum Spieler interessieren, da es einfach "professionellere" SoupServer gibt.
Heyho,
Diese andwort ergibt kein Sinn,
da Gomme auch kein UHC Server ist
und dieser Modus ist auf dem Netwerk vorhanden

MFG LUKAS

ich denke dass ein Soup-Spielmodus sehr gut in das Minigame-Sortiment des Servers passen würde, der server versucht mehrere verschiedene Spielmodi anzubieten, es macht ja nichts aus wenn es andere Server gibt die sich auf diese Community spezialisiert haben. Dies ist z.b bei SpeedUHC der fall.

Ich vermute dass die Gommunity sich eher für etwas abwechslungsreiches interessieren würde.

• Like
Reaktionen: EinWildesEvoli
Heyho,

MFG LUKAS

Gomme ist allgemein auf ein PvP System ausgelegt. Ebenfalls bietet der Server, wie Ventox gesagt hat, ebenfalls schon ein System. Neben den ebenfalls angesprochenen Kits in EG und SW, gibt es eine 1v1 Version auch in Kit1vs1 + einen eigenen FFA Modus.

Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.

• Like
Reaktionen: Deennis
ich denke dass ein Soup-Spielmodus sehr gut in das Minigame-Sortiment des Servers passen würde, der server versucht mehrere verschiedene Spielmodi anzubieten, es macht ja nichts aus wenn es andere Server gibt die sich auf diese Community spezialisiert haben. Dies ist z.b bei SpeedUHC der fall.

Ich vermute dass die Gommunity sich eher für etwas abwechslungsreiches interessieren würde.
UHC haben sich viele leute gewünscht, Soup wird sich eher weniger gewünscht.
Heyho,

MFG LUKAS

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag und die Bemühungen!
Allerdings gibt es, wie schon vor mir geschrieben wurde, bereits einen Modus für Soup-PvP - Spieler: FFA Soup.
Dazu kommt ein eigenes Kit für Soup Spieler in Kit1vs1 und selbstverständlich die Kits in EnderGames & SkyWars.
Meiner Meinung nach benötigen wir keine weiteren Soup-Varianten mehr auf unserem Netzwerk.
Somit ist dein Vorschlag zunächst abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop