Kit1vs1 Soup ohne Amor

• Ersteller Ersteller Deleted member 883790
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 883790

Unregistriert
Das aktuelle Kit 1vs1 Soup macht Mal so far keinen Sinn. Um richtiges Soupen zu ermöglichen, wäre ich dafür, ohne Amor zu spielen. So würde man auch Soup Skills brauchen

Man braucht bereits "Soup Skills".
Probier mal eine Runde nicht zu soupen aber gleichzeitig zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

es würde keinen Sinn machen. Die Neulinge unter uns würden sich sofort davon distanzieren und nicht mehr Soup Kämpfe austragen. Man kann selber seine Rüstung ausziehen und so die Kämpfe bestreiten, wenn man so gut soupen kann. Wie gesagt es kann nicht jeder schnell soupen und die meisten würden es gerne lernen und ohne Rüstung würde man das Match nur schneller machen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

MfG
Dreaming

Klar muss man soupen, aber man muss eben nicht schnell soupen. Darum spielen spielen wirklich gute nicht auf GommeHD. Und bei einem SoupKit erwarte ich es mir schon, dass es um SoupSkills geht, nicht um normale PvPSkills. Es gibt genug SoupTraining Server wo man es trainieren kann, da ist Kit1vs1 sogar kontraproduktiv. Aber ist ja egal, gibt genug bessere Soup Server. Bleibt halt Soup 1vs1 weiter das unbeliebteste Kit.

Das ist objektiv falsch.
Wer erzählt dir so einen einen hanebüchenen Schw*****nn eigentlich?
Wie viele Hits kannst du bei dem Kit tanken ohne zu soupen bzw wie schnell muss man bei dem Kit soupen? Wie viel Zeit hat man beim Recraften? Vielleicht kommst du jetzt darauf, dass das Kit für die größten Randoms gemacht worden ist. Bei dem Kit kommt es mehr auf PvP Skills als auf SoupSkills an. Meistens stirbt der, der keine Soups mehr hat, nicht der der zu langsam soupt oder zu langsam recraftet. Das ganze Kit ist nichts ganzes und halbes. Anscheinend bist du der Soup Szene nicht ganz so bewandert, aber vll checkst du es auch Mal.
Du musst das Kit eben nicht spielen und keiner zwingt dich auf GommeHD.net zu spielen. Es sollte auch dazu dienen, dass Neue lernen zu soupen.

MfG
Dreaming
Um Soupen zu lernen gibt es 1000 Mal bessere Modi. Anfänger sollen einfach lernen hotkeyn, nicht einfach einen Modus spielen wo soupen nicht wichtig ist. So lernen die es eher nie

Um Soupen zu lernen gibt es 1000 Mal bessere Modi. Anfänger sollen einfach lernen hotkeyn, nicht einfach einen Modus spielen wo soupen nicht wichtig ist. So lernen die es eher nie

Hey,

es ging mir hierbei eher um den Schaden den man pro Schlag erhält. Wenn man selber so überaus gut im soupen ist kann man seine eigene Rüstung ausziehen und so kämpfen.

MfG

Wie viele Hits kannst du bei dem Kit tanken ohne zu soupen bzw wie schnell muss man bei dem Kit soupen?
Habe ich bislang noch nicht gezählt.
Wie viel Zeit hat man beim Recraften?
Ausreichend Zeit.
Vielleicht kommst du jetzt darauf, dass das Kit für die größten Randoms gemacht worden ist.
GommeHD.net richtet sich eben nicht nur an die Schwitzer sondern vor allem an die Casuals. Zudem ist der Begriff "Random" zum einen nicht zielführend, in diesem Kontext allerdings auch dezent abwertend.
Bei dem Kit kommt es mehr auf PvP Skills als auf SoupSkills an.
Wenn der Gegner nicht soupt selbstverständlich.
Meistens stirbt der, der keine Soups mehr hat, nicht der der zu langsam soupt oder zu langsam recraftet.
Kannst du mir eine umfassende Statistik nennen, die dies belegt?
Unranked und über einen längeren Zeitraum versteht sich.
Anscheinend bist du der Soup Szene nicht ganz so bewandert, aber vll checkst du es auch Mal.
Wir müssen hier doch nicht ausfallend werden. Das liegt selbst unter deinem Niveau.
Und wenn es dich interessiert: Ich habe mehr Ahnung von der Materie als du denkst.
Dann erzählt ihnen das...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ja Das Stimmt is mir auch Aufgefalllen... Ich hab Immer Verloren... Ich kann Soupen wie BastiGHG aber PvP is so Wie Ein Döner...

Hey,

es würde keinen Sinn machen. Die Neulinge unter uns würden sich sofort davon distanzieren und nicht mehr Soup Kämpfe austragen. Man kann selber seine Rüstung ausziehen und so die Kämpfe bestreiten, wenn man so gut soupen kann. Wie gesagt es kann nicht jeder schnell soupen und die meisten würden es gerne lernen und ohne Rüstung würde man das Match nur schneller machen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

MfG
Dreaming
Kennst du Ein Server wo mann Gut Hotkeyn Lernen Kann? Trainieren kann mann Immer... Und Dazu Soup Kämpfe gehen mal 4-5 Minuten Wegen der Rüstung

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

Ich kann dir mitteilen, dass wir nun Änderungen am Soup-Kit vorgenommen haben. Diese sollten deinen Hintergrundgedanken, das Soupen mehr skillbasierter zu gestalten, umgesetzt haben.

Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop