SkyWars Soup Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RankaHD

Mitglied
13 Apr. 2015
9
3
188
Hey,

jemand mit Soup Kit ist im Kampf unbesiegbar. Man kann ihn nur runter schlagen. Daher schlage ich vor, dass entweder ein Kit mit einem Stack Heiltränken eingeführt wird. Dann haben auch Spieler, die nicht nur schwitzen ein Chance. Oder ihr entfernt das Soup Kit einfach.

RankaHD

PS: Entfernt die Angel oder benennt SkyWars in AquariumWars um. Dann macht das mehr Sinn!

• Like
Reaktionen: mreka1
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Es kommt auf das ganze Equipment an.

Hat der Souper keine gute Rüstung, kann man ihn leicht besiegen, oder mit Lava spielen.
Auf x1 Maps, schlägt man ihn einfach runter, da döse meistens klein sind.

In einem 2v2 haben (Normal vs Souper) haben Souper auch nicht vor Chance, die sie sich aufs tanken konzentrieren müssen.

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Guten Abend,
Ich persönlich verstehe was du meinst, wenn einem ein extrem guter Soupspieler begegnet, hat man meistens nur wenig Chancen. Dennoch, finde ich es ungerecht, dass man diesen Leuten nicht gönnt, dass sie nur schwer zu besiegen sind, obwohl sie nur gut spielen. Ich selbst als "Gelegenheitssoupspieler" kann folgende Sachen sagen:

1. Kaum noch einer spielt dieses Kit
2. Muss man auch darauf achten, dass sie je nach Equipment auch mehr Schaden erleiden und daher noch mehr aushalten müssen, demnach mehr Soupen müssen. So hast du Zeit sie runterzuschlagen.
3. Ist es als Souper in Skywars garnicht so einfach, sein Inventar zu sortieren. Man selbst hat lediglich 3 andere Sachen bei sich
-Schwert
-Blöcke
- Evt etwas Essen

Du jedoch, hast mehrere Möglichkeiten.
Zb kannst du eine Angel craften, du kannst dir einen Lavaeimer nehmen etc..

Wie du siehst, haben Souper es nicht immer leicht. Demnach finde ich sollte man sie auch nicht "bestrafen" weil sie gut spielen. Soup ist nunmal die schwierigste PvP Art. Diese Spieler sollten meiner Meinung auch gewürdigt werden:D

Schönen Abend noch.

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop