SkyWars Soup-kit zu schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madariii

Mitglied
21 Juni 2019
1
2
130
25
Ich (Madariii) komme aus der hg Szene und habe etwas hab kit Soup zu kritisieren. Da man am Anfang einer Runder nur einenj 16er recraft hat, genügt dieser nicht um weiterhin zu überleben, da der schaden zu hoch ist und man es nicht tanken kann wenn man zu wenige Suppen hat. Ich hätte einen Vorschlag den recraft auf 32 zu erhöhen, damit man es leichter hat oder man fügt zum kit wenigstens ein bisschen rüstung hinzu. Ich würde es für nötig empfinden, da das Soup kit für seinen Preis nicht gerecht ist(100k). Ich hoffe es wird was an diesem Kit verändert, da es sich sonst nicht lohnt mit dem Kit zu spielen, weil man den schaden eh nicht mit schwacher rüstung tanken kann. Ich hoffe irh nehmt vllt. einen meiner vorschläge an.

VG Madariii

• Like
Reaktionen: zeemz und Minigamer42
Hey,

Es gibt zwar viele Spieler, welche täglich mit dem Soup-Kit spielen, aber die meisten spielen mit anderen Kits. Spieler welche kein Soup SW spielen beschweren sich meistens, dass das Soup-Kit zu stark sei, welches meiner Meinung nach gerade so gut ist. Der Souper hat nicht zu vieke Suppen sondern eine gut eingestelle Anzahl, ein Spieler mit einem anderen Kit (bsw. Tank) hat immernoch eine Chance den Souper zu töten.

• Like
Reaktionen: Nervige und Bugrocks
Ich finde das Soup Kit nach all den nerfs die es bekommen hat sogar immer noch zu stark. Daher finde ich deinen Vorschlag nicht so gut.

• Like
Reaktionen: uniqueSymmetra
Das Kit wurde jetz glaub ich 4 oder 5 mal generft und es beschweren sich immer noch Leute darüber, dass es zu stark ist. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Idee und stimme dir vollkommen zu, jedoch ist eine Umsetzung unwahrscheinlich.

Ich finde das Soup Kit aber auch zu schwach, da man soweit ich weiß insgesamt nur 8-12 Herzen mit allen Soupen regenerieren kann. Außerdem bekommt man mit dem Soup Kit vom Gefühl her immer extrem schlechte Rüstung. Ich hab früher immer mit dem Soup kit gespielt, aber heute lohnt es sich echt nicht mehr.

MfG

Ich finde das Soup Kit aber auch zu schwach, da man soweit ich weiß insgesamt nur 8-12 Herzen mit allen Soupen regenerieren kann. Außerdem bekommt man mit dem Soup Kit vom Gefühl her immer extrem schlechte Rüstung. Ich hab früher immer mit dem Soup kit gespielt, aber heute lohnt es sich echt nicht mehr.

MfG
Naja mit den 16 Suppen kann man sich soweit ich weiß 32 Herzen heilen.

Gefühlt immer Schwache Rüstung beim Soupkit, geht mir genauso :D

Das Kit ist faktisch zu schwach.
Aber was solls, das Team muss ja der Mehrheit entgegen kommen.
Ich meine, dass eine Suppe normalerweise 3,5 Herzen regeneriert hat, war nur kurz in der HG Szene aktiv.

Aber auch wegen der Tatsache, dass man kein Knockback mehr verzaubern kann wird es schwerer, Souper im direkten 1 gegen 1 zu töten, weshalb sie die Suppen nerven musste .-.
Ich würde dir ja zustimmen, aber leider kommt das wahrscheinlich nicht durch.

LG

Ich will die Kuh wieder :(
Ja man hatte Full inv aber ich habe so oft eine verwaiste Kuh gefunden und konnte ohne soup kit soupen und somit die Souper holen :D

Spielt mehr Soup! xD

Ich (Madariii) komme aus der hg Szene und habe etwas hab kit Soup zu kritisieren. Da man am Anfang einer Runder nur einenj 16er recraft hat, genügt dieser nicht um weiterhin zu überleben, da der schaden zu hoch ist und man es nicht tanken kann wenn man zu wenige Suppen hat. Ich hätte einen Vorschlag den recraft auf 32 zu erhöhen, damit man es leichter hat oder man fügt zum kit wenigstens ein bisschen rüstung hinzu. Ich würde es für nötig empfinden, da das Soup kit für seinen Preis nicht gerecht ist(100k). Ich hoffe es wird was an diesem Kit verändert, da es sich sonst nicht lohnt mit dem Kit zu spielen, weil man den schaden eh nicht mit schwacher rüstung tanken kann. Ich hoffe irh nehmt vllt. einen meiner vorschläge an.

VG Madariii

Ganz einfach:
Töte einen anderen Souper, der schlechter als du ist.

Vor allem als HG-Spieler wie du, der Erfahrung hat im Soup, sollte sich nicht beschwerden, dass das Kit so wenig Suppen hat.
Als HG-Spieler müsstest du wissen, dass man mit vielen Suppen, keine Chance gegen Soup-Player hat.

lg.

Töte einen anderen Souper, der schlechter als du ist.
Schlechter hin oder her.
Wenn du gegen einen anderen Souper spielst und er die Basics beherrscht, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass du 80% deiner Suppen verlierst. Und nach dem Kill bekommst du auch keine, da er seine alle verbraucht hat.
Vor allem als HG-Spieler wie du, der Erfahrung hat im Soup, sollte sich nicht beschwerden, dass das Kit so wenig Suppen hat.
Als HG-Spieler müsstest du wissen, dass man mit vielen Suppen, keine Chance gegen Soup-Player hat.
Man hat absolut eine Chance.
Wenn ich mit einem Sharp 1 Diamantschwert auf dich draufhalten würde und du von der Rüstung schwächer bist, wirst du durch und durch damit beschäftigt sein, zu Soupen.
Es ist möglich, als Souper den Kampf zu gewinnen, ist aber garantiert mit Stress verbunden.

Sollte der Souper aber gleichauf oder stärker sein, was die Rüstung betrifft, dann gilt doch die goldene Regel, nicht in einen direkten Nahkampf zu gehen.
Ab dem Moment würde ich auf Rückstoß spielen.

LG

Schlechter hin oder her.
Wenn du gegen einen anderen Souper spielst und er die Basics beherrscht, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass du 80% deiner Suppen verlierst. Und nach dem Kill bekommst du auch keine, da er seine alle verbraucht hat.

Man hat absolut eine Chance.
Wenn ich mit einem Sharp 1 Diamantschwert auf dich draufhalten würde und du von der Rüstung schwächer bist, wirst du durch und durch damit beschäftigt sein, zu Soupen.
Es ist möglich, als Souper den Kampf zu gewinnen, ist aber garantiert mit Stress verbunden.

Sollte der Souper aber gleichauf oder stärker sein, was die Rüstung betrifft, dann gilt doch die goldene Regel, nicht in einen direkten Nahkampf zu gehen.
Ab dem Moment würde ich auf Rückstoß spielen.

LG

Gibt ja auch Maps mit recraft ;)

(Ich habe nur den Beitrag gelesen keine Antworten und werde darauf jetzt was sagen) Ich kann dir da nur zustimmen, ich war früher auch Soup Spieler, habe auch derzeit nur dieses Kit, und nur mit 16 recraft kriegt man echt nicht viel hin. Aber 32 wäre dann auch wieder zu viel. Früher mit der Pilzkuh fand ich das Kit am besten aber das ist anderes Thema. Ein vlt 24er recraft wäre meiner meinung nach angemessen

VG Madariii
Bin auch deiner Meinung, würde den Recraft auf 16 Suppen lassen, aber ein volles Goldset mit Protection 1 noch hinzufügen, damit kann man denke ich mehr anfangen.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop