SkyWars Soup-Kit zu OP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHabBiernot

Mitglied
15 Feb. 2016
30
27
263
Hallo,
meiner Meinung nach, ist das Soup-Kit etwas sehr OP. Leider kann man gegen so ein 2er Team aus Soupern nicht sehr viel machen. Daher mein kleiner aber feiner Vorschlag: Man kann mit Dem Soup-Kit nur eine begrenzte anzahl an Suppen essen zmb. 10 Suppen pro Runde. Das würde das Spielerlebnis (für mich) wieder um einiges anheben, da es wirklich in gefühlt jeder Runde mindestens einen dieser Souper gibt.
Ich hoffe, dieser Vorschlag ist umsetztbar, wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass man sich einfach keine Schüsseln mehr Craften kann, was meines Wissens nicht sehr aufwändig ist.

L.G. IchHabBiernot

Warum sollte man sich dann dieses Kit kaufen?
Weil man es mal testen will, Weil man soupen noch lernen muss/will, Weil man soupen kann aber eben nicht so gut, ...

Naja das Problem ist ja das, dass die meisten auf sehr großen Maps wie zmb. Batou spielen. Da geht das nicht so leicht.
Spiele taktisch und du wirst ihn schon runter bekommen. Leichtestes Beispiel: auf einer Brücke kämpfen.

Hey, es wurde schon schwächer gemacht!

Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber in den letzten 20 Runden skywars war höchstens ein Spieler mit dem Soup-kit. Außerdem wäre es für die betreffenden Spieler unfair, da diese den Umgang mit den Suppen extra erlernt haben.

Eine kleine Mathestunde um 3 Uhr morgens, extra für dich.

Heute lernen wir die 4er Reihe.

0,4,8,12,16,20,24,28,32,36,40...

Ist 10 ein Vielfaches von 4? Nein!
Du willst 10 Bowls craften? Ok... da hast du bestimmt viel nachgedacht und viel Soup- Erfahrung ;)

Es wäre komplett dumm, wenn man bei dem Kit MUSHROOM (es heißt NICHT Soup) nicht mehr soupen könnte, da das der Sinn ist -.-

Und ob man 16x2 oder 4x2 spielt macht einen riesiegen Unterschied, aber daran hast du bestimmt nicht gedacht, oder?

Wenn du dir nicht weißt gegen einen Souper zu helfen, tust du mir schon fast leid.

Knockback, Lava, Waterfight, Stacken, draufhauen, selbst Soupen usw.

wenn dein Vorschlag wirklich angenommen wird, geh ich quitten.

LG Belastend_

Naja das Problem ist ja das, dass die meisten auf sehr großen Maps wie zmb. Batou spielen. Da geht das nicht so leicht.

Warum sollte man sich dann dieses Kit kaufen?
Damit man andere Spieler tötet und die Runde SkyWars gewinnt.

Weil man es mal testen will, Weil man soupen noch lernen muss/will, Weil man soupen kann aber eben nicht so gut, ...

Im normalen Soup heilen die Suppen mehr als 2 Herzen, dazu kann man auf Gomme teilweise nicht refillen, wegen Bugs und wenn du in einem Haufen von Items stehst, kann man nicht quickdroppen/refillen, da man alles andere aufsammeln würde. Also wer Soup lernen will, sollte 1vs1 trainieren zb. auf KitPVP (falls du es lernen möchtest :P )

(Nein, das war keine absichtliche Werbung)

In wie fern? Dass es "nur" noch 2 Herzen pro Suppe heilt? Wenn du meinst, dass es schon schwach genug ist, könnte man es doch auch so machen, dass es Teurer wird (150k Coins oder 200k Coins).
Gratulation, du scheinst echt klug zu sein. Alle, die mit dem Kit spielen, besitzen das Kit und werden weiter damit spielen, ob es 50k teurer ist oder nicht, wird ihnen egal sein können ^^

Also bemerken wirst du da laaaaange keinen Unterschied

Ich habe soeben mit einem Freund ca. 10 Runden Skywars gespielt und haben pro Runde minedtens einen gesehen, also wie meinst du das mit alle 20 Runden einen ?
Ich habe über 7000 Runden SW gespielt, alle Mapgrößen und habe noch nie 3 Souper nacheinander erlebt. Also den Beweis, dass in jeder Runde ein Souper ist, musst du aufnehmen und auf YT hochladen. Wenn du es mit Timer machst und nicht fakest, geb ich dir 10€ PSC ;)

Eine kleine Mathestunde um 3 Uhr morgens, extra für dich.

Heute lernen wir die 4er Reihe.

0,4,8,12,16,20,24,28,32,36,40...

Ist 10 ein Vielfaches von 4? Nein!
Du willst 10 Bowls craften? Ok... da hast du bestimmt viel nachgedacht und viel Soup- Erfahrung ;)

Es wäre komplett dumm, wenn man bei dem Kit MUSHROOM (es heißt NICHT Soup) nicht mehr soupen könnte, da das der Sinn ist -.-

Und ob man 16x2 oder 4x2 spielt macht einen riesiegen Unterschied, aber daran hast du bestimmt nicht gedacht, oder?

Wenn du dir nicht weißt gegen einen Souper zu helfen, tust du mir schon fast leid.

Knockback, Lava, Waterfight, Stacken, draufhauen, selbst Soupen usw.

wenn dein Vorschlag wirklich angenommen wird, geh ich quitten.

LG Belastend_

Damit man andere Spieler tötet und die Runde SkyWars gewinnt.

Im normalen Soup heilen die Suppen mehr als 2 Herzen, dazu kann man auf Gomme teilweise nicht refillen, wegen Bugs und wenn du in einem Haufen von Items stehst, kann man nicht quickdroppen/refillen, da man alles andere aufsammeln würde. Also wer Soup lernen will, sollte 1vs1 trainieren zb. auf KitPVP (falls du es lernen möchtest :p )

(Nein, das war keine absichtliche Werbung)

Gratulation, du scheinst echt klug zu sein. Alle, die mit dem Kit spielen, besitzen das Kit und werden weiter damit spielen, ob es 50k teurer ist oder nicht, wird ihnen egal sein können ^^

Also bemerken wirst du da laaaaange keinen Unterschied

Ich habe über 7000 Runden SW gespielt, alle Mapgrößen und habe noch nie 3 Souper nacheinander erlebt. Also den Beweis, dass in jeder Runde ein Souper ist, musst du aufnehmen und auf YT hochladen. Wenn du es mit Timer machst und nicht fakest, geb ich dir 10€ PSC ;)
Mach niemals Mathe um 3 Uhr morgens :O!

• Like
Reaktionen: Belastend_

Meinst du, mir ist das nicht bewusst??? Und diese Provokante Ausdrucksweiße mit "Gratulation, du scheinst echt klug zu sein." kannst du dir auch gerne spaaren.

Also den Beweis, dass in jeder Runde ein Souper ist, musst du aufnehmen und auf YT hochladen
Ist es denn normal, in der Ersten Runde die man spielt direkt 2 Spieler mit dem Mushroom Kit sind, was folgender Screenshot Zeigt?
gbeoro
https://prnt.sc/gbeoro

Außerdem konnte ich gegen diese nicht sehr viel machen... Sie setzten sich sofort in Cobwebs und aus war es... Also was soll ich dagegen machen? Lava etc. hatte ich übrigens NICHT!

L.G.

Meinst du, mir ist das nicht bewusst??? Und diese Provokante Ausdrucksweiße mit "Gratulation, du scheinst echt klug zu sein." kannst du dir auch gerne spaaren.

Ist es denn normal, in der Ersten Runde die man spielt direkt 2 Spieler mit dem Mushroom Kit sind, was folgender Screenshot Zeigt?
gbeoro

Außerdem konnte ich gegen diese nicht sehr viel machen... Sie setzten sich sofort in Cobwebs und aus war es... Also was soll ich dagegen machen? Lava etc. hatte ich übrigens NICHT!

L.G.
Also mit ein wenig Erfahrung wüsstest du was du da machen kannst...

1) Hochbauen und dadurch die Gegner herunterschlagen, zB durch stompen... Bei Möglichkeit ne Angel craften

2) Bereits vor Ende der Schutzzeit wegbauen und in der Base die Gegner versuchen herunterzuhauen, evtl auch durch Abbauen der Cobwebs

3) Über den Weg von den Gegnern weggehen und dort ähnliche Dinge wie oben schon beschrieben machen

4) Zu anderen Gegnern bauen (vor Ende der Schutzzeit), dann ein Stück hochbauen, hoffen dass die kämpfen und dann abstauben.

5) Mit einem Wassereimer am Rand der Insel ein Stück nach unten schwimmen und dort vorerst campen, bis die Souper weg sind und danach möglichst versuchen diese abzustauben

Wie su siehst, gibt es viele Möglichkeiten, wie du dich hättest wehren können...
~Kaaai

P.S.: Ich habe gegen die letzten 50 Souper nicht verloren... Mit ein weenig Taktik ist es nicht besonders schwer...

• Like
Reaktionen: Belastend_

gbeoro

L.G.

Das stimmt nicht. Die Map, auf der du gespielt hast (ich denke Cars) ist eine 8x2 Map.

Es ist logisch, wenn ein Spieler Mushroom nicht, beide soupen.

Das war nur ein einziges Team, also 12,5% der Runde waren Souper; 6,25% der Runde haben das Mushroom- Kit verwendet.

Ich gebe dir aber recht, dass man auf Cars wirklich Probleme hat gegen Souper zu spielen, da man nicht gut wegrennen kann und die einzige Möglichkeit, sie runter zu schlagen, manchmal nicht funktioniert.

Und die Vorschläge von @Kaaai sind auch gut. Natürlich merkt man meistens nicht sofort, dass die Gegner das Kit Mushroom haben (außer du used ArmorESP). Bei der kleinen Map Cars hast du wahrscheinlich die meisten Chancen, wenn du dich einfach hochbaust und die Gegner an Fallschaden sterben / oder du sie von der Insel kickst.

Je höher sie sind, desto weiter fliegen sie nach hinten und können sich unmöglich saven.

Hallo,
meiner Meinung nach, ist das Soup-Kit etwas sehr OP. Leider kann man gegen so ein 2er Team aus Soupern nicht sehr viel machen. Daher mein kleiner aber feiner Vorschlag: Man kann mit Dem Soup-Kit nur eine begrenzte anzahl an Suppen essen zmb. 10 Suppen pro Runde. Das würde das Spielerlebnis (für mich) wieder um einiges anheben, da es wirklich in gefühlt jeder Runde mindestens einen dieser Souper gibt.
Ich hoffe, dieser Vorschlag ist umsetztbar, wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass man sich einfach keine Schüsseln mehr Craften kann, was meines Wissens nicht sehr aufwändig ist.

L.G. IchHabBiernot

Hey,
ich finde das dieses Kit bleiben soll.
1. Kann man den Gegner einfach runterknocken
2. Nicht jeder kann Soupen
3. Wenn diese Regeln eingeführt wird , wird niemand mehr mit dem SoupKit spielen

1. Kann man den Gegner einfach runterknocken
Hast du eigentlich die ganzen Beiträge darunter auch gelesen? Ich Zitiere:
Außerdem konnte ich gegen diese nicht sehr viel machen... Sie setzten sich sofort in Cobwebs und aus war es...

2. Nicht jeder kann Soupen
Leider können das halt die meisten die dieses Kit besitzen bis auf die Leute die es vllt Gewonnen hatten etc.

3. Wenn diese Regeln eingeführt wird , wird niemand mehr mit dem SoupKit spielen
Aber wenn die Regel eingeführt wird, hätten Vielleicht mehr Leute wieder mehr Spaß an SkyWars (wie ich). Außerdem wenn man dieses Kit dann nicht mehr spielen möchte, gibt es genug andere.

Hast du eigentlich die ganzen Beiträge darunter auch gelesen? Ich Zitiere:

Leider können das halt die meisten die dieses Kit besitzen bis auf die Leute die es vllt Gewonnen hatten etc.

Aber wenn die Regel eingeführt wird, hätten Vielleicht mehr Leute wieder mehr Spaß an SkyWars (wie ich). Außerdem wenn man dieses Kit dann nicht mehr spielen möchte, gibt es genug andere.
Mein Gott... Das Kit ist nicht viel besser als die anderen auch... Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegen könnte, dass du immer gegen die Souper verlierst weil du nicht besonders taktisch spielst?! Solltest du dir auf jeden Fall mal überlegen. Und nur weil dich das Kit nervt, heißt es nicht, dass es deswegen verändert wird! Dann hast du halt keinen Spaß mehr an Skywars, das wird der Community aber nicht schaden...
~Kaaai

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

L.G. IchHabBiernot
10 Suppen pro Runde, aber das Kit soll 100k Coins kosten?
Eine sehr schlechte Idee wenn du mich fragst. Vor allem gibt es viele Arten Souper zu töten..
Es heißt ja noch nicht einmal, nur weil jmd. das Soupkit in der Runde hat, dass er überhaupt soupen kann bzw. Holz gefunden hat.
MfG

:D
Das stimmt nicht. Die Map, auf der du gespielt hast (ich denke Cars) ist eine 8x2 Map.

Es ist logisch, wenn ein Spieler Mushroom nicht, beide soupen.

Das war nur ein einziges Team, also 12,5% der Runde waren Souper; 6,25% der Runde haben das Mushroom- Kit verwendet.

Ich gebe dir aber recht, dass man auf Cars wirklich Probleme hat gegen Souper zu spielen, da man nicht gut wegrennen kann und die einzige Möglichkeit, sie runter zu schlagen, manchmal nicht funktioniert.

Und die Vorschläge von @Kaaai sind auch gut. Natürlich merkt man meistens nicht sofort, dass die Gegner das Kit Mushroom haben (außer du used ArmorESP). Bei der kleinen Map Cars hast du wahrscheinlich die meisten Chancen, wenn du dich einfach hochbaust und die Gegner an Fallschaden sterben / oder du sie von der Insel kickst.

Je höher sie sind, desto weiter fliegen sie nach hinten und können sich unmöglich saven.
Mit ArmorESP kennst du dich aus :p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop