SkyWars Soup-Kit SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zReloaded_FNA

Mitglied
27 Nov. 2018
1
1
230
22
/
www.instagram.com
Hallo ich habe sehr Spaß den Spielmodus "SkyWars" zu spielen. Allerdings habe ich immer wieder mir einem Problem zu kämpfen und ich denke es geht nicht nur mir so ... Also ich finde es super, dass das Water-Fight Problem gelöst ist und so wie es jetzt ist finde ich es TOP! Nur in meinen Augen ist das Soup-Kit zu OP. Ich habe mit meinem Freund SkyWars Duo gespielt und der kann sehr gut PvP und ich bin auch relativ gut. Wir hatten beide viel Healstuff dabei und haben alles verbraucht aber die Souper könnten sich immer weiter hoch healen, weil beide das Soup-Kit hatten.Wir hatten keine einzige Chance.Meiner Meinung nach müsste man das Soup-Kit entweder
1. komplett aus dem Spielmodus SkyWars raus nehmen oder
2. das Soup-Kit schwächer machen z.B. weniger Soups.

Ich hoffe daran wird gearbeitet und jenachdem wird es dann auch umgesetzt.
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Hallo ich habe sehr Spaß den Spielmodus "SkyWars" zu spielen. Allerdings habe ich immer wieder mir einem Problem zu kämpfen und ich denke es geht nicht nur mir so ... Also ich finde es super, dass das Water-Fight Problem gelöst ist und so wie es jetzt ist finde ich es TOP! Nur in meinen Augen ist das Soup-Kit zu OP. Ich habe mit meinem Freund SkyWars Duo gespielt und der kann sehr gut PvP und ich bin auch relativ gut. Wir hatten beide viel Healstuff dabei und haben alles verbraucht aber die Souper könnten sich immer weiter hoch healen, weil beide das Soup-Kit hatten.Wir hatten keine einzige Chance.Meiner Meinung nach müsste man das Soup-Kit entweder
1. komplett aus dem Spielmodus SkyWars raus nehmen oder
2. das Soup-Kit schwächer machen z.B. weniger Soups.

Ich hoffe daran wird gearbeitet und jenachdem wird es dann auch umgesetzt.
Viele Grüße
Laut zuständiger Contents wird aktuell bereits an einem Konzept gearbeitet, indem alle Kits überarbeitet werden, vielleicht wird sich dort dann wiedermal was verändern... Ansonsten sehe ich es ähnlich wie, nämlich dass das Kit auch nach den Veränderungen nicht "zu stark" ist und es weiterhin genügend Möglichkeiten gibt, solche Taktiken zu kontern... Außerdem solltest du die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde unter anderem hier schonmal ausführlich diskutiert c:
LG Kai

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho!

Wir haben immer wieder Veränderungen am Kit vorgenommen. So wie es aktuell ist, wird wohl erstmal bleiben.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop